leichenwagenforum
Normales Thema Fotos ergänzen zufügen (Gelesen: 2574 mal)
Frank
Buggyfahrer
Offline


Der letzte Wagen ist immer
ewin Kombi

Beiträge: 4
Standort: 34587 Felsberg
Mitglied seit: 29.01.2020
Geschlecht: männlich
Fotos ergänzen zufügen
03.04.2020 um 21:12:36
Beitrag drucken  
Das Forum ist unübersichtlich und umständlich zu bedienen. Ich wollte ein paar Fotos von Modellbauleichenwagen zufügen und hab kapituliert, da ich nicht weiss, wie es funktioniert.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Fotos ergänzen zufügen
Antwort #1 - 18.04.2020 um 17:25:58
Beitrag drucken  
Das Forum ist letztlich ein klassischer Forum-Aufbau.

Das Du nicht weißt wie man Bilder einfügt, macht jetzt nicht gleich ein ganzes Forum schlecht oder unübersichtlich. Wenn man nicht weiß, wie etwas funktioniert, dann kann man ja auch einfach mal fragen - das ist durchaus in jedem Forum üblich! Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo