leichenwagenforum
Normales Thema Schwarzfahrer RheinMain (Gelesen: 1535 mal)
Miesenleiche
Mopedfahrer
**

old opels never die !

Standort: Frankfurt am Main
Schwarzfahrer RheinMain
19.11.2021 um 16:16:16
Beitrag drucken  
Hallo in die Runde,

im Nachgang zum diesjährigen Schwarzfahrertreffen in Wettenberg-Wißmar hatten sich Mitte September in Langen einige Schwarzfahrer samt deren Partner/-innen zum Abendessen verabredet. Eine lustige Runde wars zudem einhergehend ein köstliches Mahl.
Und weil uns allen das so gut gefallen hat wollen wir uns baw alle 2 Monate an einem Wochenende, bevorzugt samstags treffen (das nächste mal am 11.12.2021 um 14 Uhr in der Klassikstadt Frankfurt) ... zum Käffchen..zum Schwätzchen und bestimmt im nächsten Jahr auch für eine kleine Ausfahrt...
Wer Interesse hat und gerne dazustoßen möchte, kommt bitte hier oder via FB auf mich zu.

Gruß aus Frankfurt zum Wochenende
vom Matthias

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Azrael
Dreiradfahrer
*

Ich liebe Leichenwagen!

Re: Schwarzfahrer RheinMain
Antwort #1 - 18.03.2022 um 15:24:41
Beitrag drucken  
Das nächste Schwarzfahrertreffen Rhein-Main findet am 26.03.2022 ab 14 Uhr in Hanau statt - bei Interesse PN  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Standort: ME
Re: Schwarzfahrer RheinMain
Antwort #2 - 18.03.2022 um 17:20:29
Beitrag drucken  
Wir sind zwar nicht dabei, aber ich schaue hier seit Threaderstellung von Zeit zu Zeit rein- wenn wir z.B. irgendwann mal während der Urlaubszeit durch andere Bundesländer kommen, wäre  es ein Anreiz.

Euch allen nächste Woche viel Spaß!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo