leichenwagenforum
Normales Thema Im Westen nichts neues? (Gelesen: 546 mal)
Scheesewähnje
Bobbycarfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 27.03.2023
Im Westen nichts neues?
28.03.2023 um 19:41:00
Beitrag drucken  
Servus , ich würde mich sehr freuen wenn es im Umkreis von 250km vom schönen kleinen Saarland zu einem Leichentreffen kommen würde, ein Traum wäre Leichitreffen im Saarländle, würde mich sogar um alles nötige kümmern aber besteht da überhaupt Intresse? Momentan kenne ich keinen einzigen anderen Leichifahrer persönlich, echt schade! Nun wenn ihr wißt wo was geht, komm ich gerne (im Umkreis max300km) und andersrum wenn ich hier ca 10 Leute mit Wagen zusammenbekäme  die definitiv zusagen ,würde ich mich für ein Treffen einsetzen und organisieren. schwarze rostige Benzingrüße an euch alle und bleit gesund euer Fahrzeug braucht euch Laut lachend Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Im Westen nichts neues?
Antwort #1 - 19.04.2023 um 16:56:06
Beitrag drucken  
Mahlzeit,

Dir kann  geholfen werden Smiley
Allerings nicht in dem Umkreis.
End eAugust gibt es das große Leichenwagentreffen in der Nähe von Gifhorn (Hannover) oder zu Pfingsten der Convoy zum WGT in Leipzig.

Du kannst auch gerne selber etwas organisieren. Da werden vielleicht nicht sooooo viele kommen wie zum Jahrestreffen, aber lohnen würde es sich bestimmt.

Gruß, stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Miesenleiche
Mopedfahrer
**
Offline


old opels never die !

Beiträge: 54
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 24.09.2018
Geschlecht: männlich
Re: Im Westen nichts neues?
Antwort #2 - 17.08.2023 um 16:18:55
Beitrag drucken  
Hi,

es gibt im Raum Frankfurt einen kleinen aber feinen Schwarzfahrer-Stammtisch, der sich alle zwei Monate trifft zum schnattern und futtern.

Mal hier - mal da - immer mal woanders. Gute aber einfache Küche wird bevorzugt und - natürlich - ein ausreichend großer Parkplatz zum drehen und wenden unserer Fahrzeuge. IdR treffen wir uns an einem frühen samstagabend. Wir machen keine Winterpause - das nächste Treffen wird wohl Anfang Oktober stattfinden. Interesse ? Meld Dich und ich pack Dich auf meinen email-Verteiler.

Grüße aus Frankfurt  meinerseits an Dich
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo