leichenwagenforum
Normales Thema Leichenwagen Bestattungsanhänger Westfalia, selten gut erhalten! (Gelesen: 120 mal)
Hr. Knierim
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.07.2024
Leichenwagen Bestattungsanhänger Westfalia, selten gut erhalten!
28.07.2024 um 07:57:35
Beitrag drucken  
- Herstellung 1962 durch Westfalia-Werke
- Zulassung als Bestattungs-Anhänger.
- Zul. Gesamtgewicht: 575 Kg (ungebremst)
- TÜV: 05.2026, Hauptuntersuchung ohne Mängel
- aktuell noch angemeldet
- Zustand: Optisch und technisch bestens, nur geringe Alterserscheinungen, ein Schmuckstück!
Auch der Unterboden ist sehr gut (Wellblech, nicht Holz), mehrmalige Konservierung mit Ovatrol Öl
- Umbau mit neuer, gekröpfter Deichsel, Stützrad und 13-poligem Stecker durch Karosseriefachbetrieb
- vorbereitet für 100 km/h-Zulassung (siehe Fahrzeugschein)
- Der Anhänger läuft sehr ruhig hinter dem Zugfahrzeug, auch bei höheren Geschwindigkeiten.
- Vollständig ausgestattet mit Sargrollbrett für Bestattungseinsatz, auch die alte Deichsel sowie zwei Ersatzscheiben sind vorhanden
- Maße l/b/h in mm laut Fahrzeugbrief außen: 3260/1850/1580, innen: 2315/1280/1205
Preis: 3.800,- Euro

Mehr Bilder im Kleinanzeigen-Portal.

Angebot gilt, so lange die Anzeige online ist. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich nicht auf schriftliche Preisverhandlungen einlasse. Gerne können Sie mir Ihre Telefonnummer schreiben, dann werde ich Sie umgehend anrufen!
  

Westfalia_250_G__8_.jpg ( 268 KB | 14 Downloads )
Westfalia_250_G__8_.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo