Bloodsmurf schrieb on 13.03.2026 um 17:04:09:
Hallo allerseits,
ich wollte mal nachfragen wie es denn dieses Jahr mit dem Jahrestreffen aussieht?
Letztes Jahr war immer die Rede davon dass es 2026 in Cuxhaven stattfindet... Ist das noch aktuell? Mir geht's hauptsächlich darum, dass ich in absehbarer Zeit meinen Urlaub planen muss.
Sollte es tatsächlich in Cuxhaven stattfinden wäre ich durchaus interessiert, aber bei 750km Anfahrt geht das nicht einfach so am Wochenende, da müsste ich schon noch ein paar Tage Urlaub drum herum planen

Wenn jemand was weiß, oder im Hintergrund schon anderweitig geplant wird, lasst es mich bitte wissen

Nächstes Jahr, also 2027, kümmere ich mich dann darum und hoffe jetzt schonmal dass ich möglichst viele von euch in den Süden von Deutschland locken kann

Gruß
Markus
Hey Markus -
beste Grüße von der Ostsee dir!!
Ich hau hier mal eine Nachricht rein, die vor einiger Zeit schon in einer der Leichenwagen W´app Gruppen geschrieben wurde und hoffe, dass das für die beiden Verfasser auch o.k. ist.
"Moin zusammen,
Wie vielleicht schon der eine oder andere bemerkt hat, sind Gruppenbild und Name von Jogi geändert worden. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Marlen und ich (Claas) hatten ja bereits seit einiger Zeit angekündigt das Treffen 2026 bei uns ausrichten zu wollen.
Nun geht es hart auf 2026 und damit auf das nächste Jahrestreffen zu.
Wir haben eine als Grünland verpachtete Wiese, die direkt an unseren recht großen Garten angrenzt und die gut geeignet ist um genug Leichenwagen Platz zu bieten.
Wer will kann natürlich auch ein Zelt aufstellen.
Wir werden für den Fall, dass es regnet noch ein Zelt und ein Sonnensegel aufstellen.
Jeder sollte sich am besten einen Stuhl mitbringen. Ein paar Tische und Bänke sind aber auch vorhanden.
Es gilt Selbstversorgung, einen großen Grill stellen wir natürlich zur Verfügung. Ich werde auch etwas Grillkohle bevorraten, aber es wäre sicher nicht schlecht auch welche mitzubringen.
Es gibt einen Bäcker in ca. 3Km Entfernung, also können wir nach Bedarf auch einen Brötchen-Service anbieten.
Die nächste Einkaufsmöglichkeit wäre ein Netto in ca 7km.
Je nachdem wie viele Anmeldungen es werden, entscheiden wir, ob ein Dixiklo direkt am Ort Sinn ergibt oder ob unser eigenes Klo den Andrang bewältigen kann.
Eine potentielles in meinen Augen lohnendes Ausfahrtziel in ca 35km Entfernung über Land gäbe es auch, hängt aber natürlich davon ab wie viele daran Interesse hätten:
Cafe Salon 1900
(Link zur Website hänge ich mal hinten dran)
Café und (echt creepy) Museum betreibt eine Freundin von uns. In unseren Augen extrem sehenswert.
Ob und in welcher Höhe wir eine Unkostenpauschale pro Übernachtung erheben (so 5-10€ ) hängt stark von der Anzahl der Anmeldungen ab.
So, ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen.
Ansonsten einfach nachfragen.
Ach ja, navigierbare Adresse:
Geestensether Str 39
27624 Geestland (Köhlen)
Wir freuen uns auf ein entspanntes Treffen mit euch.
VG
Marlen und Claas"
Ich hoffe, dass zeitnah von den Beiden noch mal Infos hier im Forum
oder in der Leichenwagengruppe bei Facebook oder auch bei Whatsapp kommen.