leichenwagenforum
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Jahrestreffen 2026? (Gelesen: 267 mal)
Bloodsmurf
Autofahrer

Standort: Neu-Ulm
Jahrestreffen 2026?
13.03.2026 um 17:04:09
Beitrag drucken  
Hallo allerseits,
ich wollte mal nachfragen wie es denn dieses Jahr mit dem Jahrestreffen aussieht?
Letztes Jahr war immer die Rede davon dass es 2026 in Cuxhaven stattfindet... Ist das noch aktuell? Mir geht's hauptsächlich darum, dass ich in absehbarer Zeit meinen Urlaub planen muss.
Sollte es tatsächlich in Cuxhaven stattfinden wäre ich durchaus interessiert, aber bei 750km Anfahrt geht das nicht einfach so am Wochenende, da müsste ich schon noch ein paar Tage Urlaub drum herum planen  Zwinkernd
Wenn jemand was weiß, oder im Hintergrund schon anderweitig geplant wird, lasst es mich bitte wissen  Smiley

Nächstes Jahr, also 2027, kümmere ich mich dann darum und hoffe jetzt schonmal dass ich möglichst viele von euch in den Süden von Deutschland locken kann  Zwinkernd

Gruß
Markus

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

skypitter
Beifahrer

Ich liebe Leichenwagen!

Re: Jahrestreffen 2026?
Antwort #1 - 15.03.2026 um 21:17:51
Beitrag drucken  
Hallo,
sorry, ich habe auch noch nichts gehört von unserem Jahrestreffen. Ich denken mal das dieses Forum nicht mehr angefahren wird. Habe mal eine Anfrage zu Leipzig 2026 gestellt. 131 Leute haben es sich angesehen, keine Antwortet. Ich denke mal das Forum ist tot. Schade.
Gruß Skypitter

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

de Ox
Dreiradfahrer
*

Ich liebe Leichenwagen!

Standort: Bayerischer Gazastreifen
Antwort #2 - 17.03.2026 um 00:43:11
Beitrag drucken  
Das Jahrestreffen findet wohl vom 21.08.26 - 23.08.26 in Geesthacht statt (alle Angaben ohne Gewähr)! Dieses Datum wurde letztes Jahr irgendwann mal genannt.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bloodsmurf
Autofahrer

Antwort #3 - 19.03.2026 um 15:41:43
Beitrag drucken  
de Ox schrieb on 17.03.2026 um 00:43:11:
Das Jahrestreffen findet wohl vom 21.08.26 - 23.08.26 in Geesthacht statt (alle Angaben ohne Gewähr)! Dieses Datum wurde letztes Jahr irgendwann mal genannt.

danke, dann werde ich mal ein bisschen um dieses Datum herum basteln, in der Hoffnung dass es dabei bleibt  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Ich liebe Leichenwagen!

Standort: Rostock
Antwort #4 - 24.03.2026 um 20:15:48
Beitrag drucken  
Bloodsmurf schrieb on 13.03.2026 um 17:04:09:
Hallo allerseits,
ich wollte mal nachfragen wie es denn dieses Jahr mit dem Jahrestreffen aussieht?
Letztes Jahr war immer die Rede davon dass es 2026 in Cuxhaven stattfindet... Ist das noch aktuell? Mir geht's hauptsächlich darum, dass ich in absehbarer Zeit meinen Urlaub planen muss.
Sollte es tatsächlich in Cuxhaven stattfinden wäre ich durchaus interessiert, aber bei 750km Anfahrt geht das nicht einfach so am Wochenende, da müsste ich schon noch ein paar Tage Urlaub drum herum planen  Zwinkernd
Wenn jemand was weiß, oder im Hintergrund schon anderweitig geplant wird, lasst es mich bitte wissen  Smiley

Nächstes Jahr, also 2027, kümmere ich mich dann darum und hoffe jetzt schonmal dass ich möglichst viele von euch in den Süden von Deutschland locken kann  Zwinkernd

Gruß
Markus

Hey  Markus  - 
beste Grüße von der Ostsee dir!!

Ich hau hier mal eine Nachricht rein, die vor einiger Zeit schon in einer der Leichenwagen W´app Gruppen geschrieben wurde und hoffe, dass das für die beiden Verfasser auch o.k. ist.

"Moin zusammen,
Wie  vielleicht schon der eine oder andere bemerkt hat,  sind Gruppenbild und Name von Jogi geändert worden. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Marlen und ich (Claas) hatten ja bereits seit einiger Zeit angekündigt das Treffen 2026 bei uns ausrichten zu wollen.
Nun geht es hart auf 2026 und damit auf das nächste Jahrestreffen zu.
Wir haben eine als Grünland verpachtete Wiese, die direkt an unseren recht großen Garten angrenzt und die gut geeignet ist um genug Leichenwagen Platz zu bieten.
Wer will kann natürlich auch ein Zelt aufstellen.
Wir werden für den Fall,  dass es regnet noch ein Zelt und ein Sonnensegel aufstellen.
Jeder sollte sich am besten einen Stuhl mitbringen. Ein paar Tische und Bänke sind aber auch vorhanden.
Es gilt Selbstversorgung, einen großen Grill stellen wir natürlich zur Verfügung. Ich werde auch etwas Grillkohle bevorraten, aber es wäre sicher nicht schlecht auch welche mitzubringen.
Es gibt einen Bäcker in ca. 3Km Entfernung, also können wir nach Bedarf auch einen Brötchen-Service anbieten.
Die nächste Einkaufsmöglichkeit wäre ein Netto in ca 7km.
Je nachdem wie viele Anmeldungen es werden, entscheiden wir,  ob  ein Dixiklo direkt am Ort Sinn ergibt oder ob unser eigenes Klo den Andrang bewältigen kann.
Eine potentielles  in meinen Augen lohnendes Ausfahrtziel in ca 35km Entfernung über Land gäbe es auch, hängt aber natürlich davon ab wie viele daran Interesse hätten:

Cafe Salon 1900
(Link zur Website hänge ich mal hinten dran)

Café und (echt creepy) Museum betreibt eine Freundin von uns. In unseren Augen extrem sehenswert.

Ob und in welcher Höhe wir eine Unkostenpauschale pro Übernachtung erheben  (so 5-10€ ) hängt stark von der Anzahl der Anmeldungen ab.

So, ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen.
Ansonsten einfach nachfragen.

Ach ja, navigierbare Adresse:

Geestensether Str 39
27624 Geestland (Köhlen)

Wir freuen uns auf ein entspanntes Treffen mit euch.

VG
Marlen und Claas"

Ich hoffe, dass zeitnah von den Beiden noch mal Infos hier im Forum
oder in der Leichenwagengruppe bei Facebook oder auch bei Whatsapp kommen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Miesenleiche
Beifahrer

old opels never die !

Standort: Frankfurt am Main
Antwort #5 - 24.03.2026 um 23:53:37
Beitrag drucken  
Jörg S. und ich haben es auf dem Plan, den 1.000 km-Ritt an dem Wochenende zu wagen, evtl. mit Freitag und Montag frei, aber ja, wir wollen kommen.

Grüße aus Frankfurt
meinerseits

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Bloodsmurf
Autofahrer

Antwort #6 - 27.03.2026 um 16:01:50
Beitrag drucken  
Wattie,

vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
Dann hoffe ich mal dass es bei dem Datum bleibt und bald was Offizielles bekanntgegeben wird. Aber bis dahin plane ich für mich dann mal mit den bisherigen Infos.

Grüße aus dem Süden
Markus

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

skypitter
Beifahrer

Ich liebe Leichenwagen!

Antwort #7 - 28.03.2026 um 13:22:16
Beitrag drucken  
Hallo Wattie,
danke für die Info.
Datum würde passen. Eine Woche danach machen wir Urlaub in Dänemark.
Ich hoffe bis dahin bekommen wir noch genug Benzin. Unsere Autos brauchen reichlich davon.

Warten wir mal die Einladung ab.

Gruß Skypitter

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wattie aus HRO

Ich liebe Leichenwagen!

Antwort #8 - 02.04.2026 um 18:15:18
Beitrag drucken  
na aber gerne doch -
ich hoffe auch, dass mehr Infos von den Beiden kommen,
vielleicht ja wieder in Leipzig, lassen wir uns überraschen!!

Ahoi von der Ostsee
und schöne Ostern @ Alle hier

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

der Volker
Dreiradfahrer
*

Ich liebe Leichenwagen!

Antwort #9 - 03.04.2026 um 20:02:51
Beitrag drucken  
Ich habe das Datum mal im Kalender eingetragen.
LG
Volker
(Zur Zeit in Wingst Nähe Cuxhaven)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wattie aus HRO

Ich liebe Leichenwagen!

Antwort #10 - gestern um 17:45:15
Beitrag drucken  
kurze Info an Alle -
die Interesse am bundesweiten jährlichen Leichenwagentreffen haben.

Das angedachte Treffen, ist aufgrund eines nicht vorhersehbaren gesundheitlichen Vorfalls,
derzeitig nicht zu 100% sicher  - sollte es neue Infos geben, melde ich mich,
wenn es nicht eine/r der Veranstalter tut.

Beste Grüße und ´ne dicke Portion Gesundheit gehen raus an Claas - komm bloß wieder auf die Beine

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo