leichenwagenforum
Umfrage
Umfrage Frage: Ich finde dieses Forum



« Begonnen von: Rico am: 24.09.2007 um 18:35:26 »
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Dickes Lob... (Gelesen: 17498 mal)
wuggy
Mopedfahrer
**
Offline


hearse-driver

Beiträge: 97
Standort: Flensburg
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Dickes Lob...
22.09.2007 um 12:32:22
Beitrag drucken  
Ich möcht an diese Stelle ein dickes Lob verteilen.
Diese Seite ist genau das, was ich schon lange im Hinterkopf
hatte. Nur ist das hier alles viel umfangreicher und besser
aufgebaut als ich es je geschafft hätte.

Echt spitzenklasse.

Mit Foto im Profil anzeigen und Smileys setzen hapert es bei
mir leider noch. Und man kann nicht direkt auf eine Nachricht
eine Antwort schreiben...

Christoph
  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Dickes Lob...
Antwort #1 - 22.09.2007 um 12:39:40
Beitrag drucken  
Hallo Christoph!
Danke für deine lobenden Worte, geht runter wie Öl!

Mit dem Foto im Profil klappt ggf. nicht, weil die Datei ggf. zu groß ist, oder du beim Upload von deinem Rechner vielelicht ein Häkchen nicht gesetzt hast ... siehe Grafik!



Wenn du eine Kurznachricht bekommst, kannst du direkt antworten, wenn du auf die Seite "Wer ist Wo" gehst und dort auf dieses Symbol klickst, kannst du ebenfalls eine Kurznachricht versenden.

Gruß, Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wuggy
Mopedfahrer
**
Offline


hearse-driver

Beiträge: 97
Standort: Flensburg
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Dickes Lob...
Antwort #2 - 22.09.2007 um 12:50:48
Beitrag drucken  
Zitat:
Wenn du eine Kurznachricht bekommst, kannst du direkt antworten, wenn du auf die Seite "Wer ist Wo" gehst und dort auf dieses Symbol {} klickst, kannst du ebenfalls eine Kurznachricht versenden.


Genau das hatte ich versucht, ging aber nicht. Kam die Fehlermeldung,
ich müsse erst einen Beitrag schreiben um das zu dürfen.
Das hab ich dann ja auch gemacht und dann ging es Smiley
  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Dickes Lob...
Antwort #3 - 22.09.2007 um 12:52:43
Beitrag drucken  
Jau! ... das wusste ich jetzt auch nicht! Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Der Dorsch
Autofahrer
****
Offline


Die Welt ist eine Scheibe
- aktiviert die Energie!

Beiträge: 336
Standort: Wanderup
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Dickes Lob...
Antwort #4 - 22.09.2007 um 15:39:58
Beitrag drucken  
Jo!!! Mal ´n ganz dicken RIESPÄKT an Bibo und Flens  Zwinkernd

Wie unser Hearsedriver schon so treffend andeutet:
Da denkt und grübelt man lange, ob und wie und was etc. und dann finden
sich zwei die es einfach machen - und dann in der XXL-Version aus dem
obersten Regal.

Die Site ist genau das, was wir brauchen.

Also nochmal ein Dickes Lob und viel Erfolg

Der Dorsch

      Cool
« Zuletzt geändert: 22.09.2007 um 16:40:55 von Flens »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Dickes Lob...
Antwort #5 - 22.09.2007 um 18:48:06
Beitrag drucken  
Hallo Dorsch!
Ich möchte Dir ebenfalls für deine lobenden Worte danken.

@all - die noch kommen mögen!:
In der Schwarzfahrergemeinde sind Bibo und meine Wenigkeit erst seit kurzen Vertreten, aber es war Quasi fast schon unsere Pflicht, eine Plattform für die Schwarzfahrer zur Verfügung zu stellen, denn uns standen Zeit, die nötigen fachlichen Kenntnisse und helfende Hände im Hintergrund zur Verfügung. Alles was benötigt wird um eine zukunftssichere und ausbaufähige Plattform auf die Beine zu stellen.

Ich sag es mal wie es ist … wir haben Nägel mit Köpfen gemacht und hoffen jetzt auf ein positives Feedback und um eine rege Beteiligung aller Schwarzfahrer - denn das Forum gehört nicht nur uns, sonder jetzt auch allen Schwarzfahrern und Interessierten - denn ein Forum lebt nur durch seine Mitglieder.

Vorschläge, Verbesserungen oder Wünsche werden gerne angenommen und wenn möglich auch zeitnah umgesetzt ... und naja, an einigen Ecken arbeiten wird ja auch noch am Feinschliff.

Wir wünschen Euch Gutes!
Bibo und Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Dickes Lob...
Antwort #6 - 23.09.2007 um 10:36:51
Beitrag drucken  
Kompliment, sieht alles sehr professionell aus. Ich hoffe, das hier wird das neue offizielle Forum zu Leichenwagen.de .

Zwei Anregugen hätte ich noch: bei den Foren-Titeln wäre "Marktplatz" statt "Martplatz" sicher verständlicher.  Zwinkernd

Und dann noch zur Vorschau: die funktioniert nicht, wenn man ein Bild angehängt hat ?!?

Ansonsten weiter so!

Sanftes Gleiten

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Dickes Lob...
Antwort #7 - 23.09.2007 um 10:43:36
Beitrag drucken  
Moin Gordon!
Danke-Danke...wir sind guter Dinge.

Deine erste Anregung ist bereits korregiert - bei der zweiten müssen wir mal sehen, ob sich das mit der neuen Forenversion (ja, dieses hier ist noch nicht das Ende der Fahnenstange!) besser regeln lässt. Momentan wird der Anhang bei einer Vorschau nicht mit angezeigt und man muss ihn danach neu einfügen.

Viel Spaß ...!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 704
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Dickes Lob...
Antwort #8 - 23.09.2007 um 18:29:36
Beitrag drucken  
Ja, holla die Waldfee!  Schockiert/Erstaunt


Das ist ja der Hammer! Als ich vom Dorsch heute kurz vor Mitternacht einen dringenden Telegramm-Anruf mit der Nachricht bekam, dieses Forum sei jetzt online, da hab´ ich mir ja schon das eine oder andere ausgemalt... Aber was ich hier sehe, übertrifft alle meine Erwartungen meilenweit! Ganz klasse, da gehe ich ohne wenn udn aber mit meinen Vorrednern konform!

Vielen Dank an das gesamte Webmasterteam für ein absolutes Premium-Forum.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Dickes Lob...
Antwort #9 - 23.09.2007 um 18:38:42
Beitrag drucken  

.
..
...
....
.....

Mensch! Eure Beiträge gehen einem ja echt direkt in die Herzgegend - und nicht zu knapp! Wir haben viel Arbeit und Mühen investiert und freuen uns, dass unser aller Schwarzfahrerforum so gut ankommt!

Wünschen Euch Gutes
Bibo und Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Dickes Lob...
Antwort #10 - 23.09.2007 um 21:40:38
Beitrag drucken  
Auch von mir ein ganz dickes Lob!
Genau sowas habe ich mir seit langer Zeit gewünscht und nun wurden meine Gebete endlich erhört!

Respekt! Macht weiter so Zwinkernd

Bloodsmurf
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jeff
Schwarzfahrer
*****
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 32
Standort: Veenendaal
Mitglied seit: 13.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Dickes Lob...
Antwort #11 - 24.09.2007 um 08:36:50
Beitrag drucken  
Hallo @All
ich danke Euch für diese netten Zuckerbrote.  Durchgedreht Sowas hört man gerne.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bibo.
Beifahrer
***
Offline


B�ser Admin ;-)

Beiträge: 250
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 17.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Dickes Lob...
Antwort #12 - 24.09.2007 um 08:51:59
Beitrag drucken  
@ Jet Li,

den Zucker für Dich und das Brot für uns!  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Rico
Beifahrer
***
Offline


Gibt es ein Leben vor
dem Tod?

Beiträge: 191
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Dickes Lob...
Antwort #13 - 24.09.2007 um 18:58:57
Beitrag drucken  
Toll, noch'n Forum! Ich liebe es ja, Profile auszufüllen....

Ich muss nur aufpassen, mich diesem Smiley-Spielkram nicht zu sehr hinzugeben.

Und Leute: Vergesst nicht unsere Homebase!
Könnte ja sein, dass nun bei LW.de etwas die Flaute einkehrt, schade wäre es drum!
Also nicht das Forum bei Anja vernachlässigen, nur weils hier Spielkram ohne Ende gibt...

Freue mich jedenfalls, dass die Community lebt und gedeiht...
  

Skull.jpg ( 3 KB | Downloads )
Skull.jpg
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 919
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Dickes Lob...
Antwort #14 - 24.09.2007 um 20:17:40
Beitrag drucken  
Mahlzeit...

Auch von mir ein dreifach Hut-ab.
Da kann man endlich auch mal etwas gezielter die Sachen wiederfinden......

Auf das viele interessante Leute und Beiträge kommen.....

Stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo