leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen (Gelesen: 116977 mal)
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #105 - 12.08.2008 um 12:08:50
Beitrag drucken  
Nun ist meiner einer auch erfolgreich gelandet.

Es war ein super Wochenende, bei dem ich jede Minute genossen habe. Die erste nervösität, weil viele "neue Leute" kennen lernen war schon am Parkplatz A2 verflogen. Die nachfolgende Konvoifahrt mit Pitstop an der Kaffeebar war herrlich entspannt und wir sind gemütlich um 14:15 als erste in Schaumburg aufgeschlagen.
Spordisch kamen immer wieder schöne Autos mit netten Menshen an Bord an. Abends waren immerhin schon 8 Wagen am Platz, nachdem wir uns im Restaurant gestärkt hatten war der Parkplatz voll!
Es folgte ein gemütlicher Abend an dem viel gelacht wurde.

Das Wetter hat halbwegs mitgespielt - wenn man so will auch zugespielt, denn wenn man mit theoretisch zu vielen Personen unter einen kleinen Pavillon hockt kommt man Notgedrungen ins Gespräch; ein mehr oder weniger gutes Startthema ist mit der hohen Luft- und Bodenfeuchtigkeit ja schon vorhanden.

Am nächsten Tag War die Ausfahrt mit ihren interessanten Zwischenstopps sehr gelungen.
Beide Führer waren sehr drauf bedacht ihre Informatonen locker und humorvoll rüberzubringen - beides hat mir gut gefallen.

Am letzten Tag war leider der Interessentskonlikt mit den Kamerateams - wobei man beide seiten verstehen kann. Der guten Stimmung tat dies aber keinen Abruch.

Nach der Preisvergabe sind Vanessa und ich im kleinst möglichen Formationsflug nach Hildesheim zum Mera Luna Festival aufgebrochen. Die Reise war klasse - die 75km haben wir in gradmal 4 1/2std. geschafft und nein keines der Fahrzeuge hat ein Kriechganggetriebe drin. 17km/h Reisegeschwindigkeit hat einfach mehr Stil...
In Hannover war die A2 gesperrt da eine Bombe endschärft wurde (keine witze über Bombenwetter oder stimmung).
Das Mera Luna war ein schöner Ausklang aber irgend wie fehlte mir da schon das locker und zwanglose zusammensein, mit einem gewissen nivau.

Fazit: Alf hat blutgeleckt und wird wieder kommen!

In diesem Sinne möchte ich mich ganz herzlich bei dem Organisationsteam und allen Teilnehmenrn bedanken -  ihr seit spitze.

Liebe Grüße

Alf & Kurt
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #106 - 13.08.2008 um 06:37:43
Beitrag drucken  
Tach!

Gestern habe ich die Bilder vom Treffen gesichtet, nun werde ich mich dran setzen und die Bilder fertig machen und im Bilderbuch hochladen.

Das Videomaterial muss ich ebenfalls noch schneiden und mit ein bissel Musik untermalen - habe das aber noch nicht gesichtet, hoffe es gibt was her!

Hab gestern mal etwas gebastelt:


Beste Grüße
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
_Verris_
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 172
Standort: Lneburg
Mitglied seit: 25.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #107 - 13.08.2008 um 08:21:51
Beitrag drucken  
Auch von Amelie, Claudia und mir ein liebes Dankeschön an die Orginastion für das tolle Treffen.

Da hat Flens ja wieder einmal ein schönes Bild 'gebastelt'. Es löst eine gewisse Vorfreude auf die restlichen Bilder aus. Bei mir ist es leider so, obwohl unmengen an Fotos gemacht, die meißten Bilder doch eher einen Schnappschusscharakter aufweisen. Sieben meiner Favoriten habe ich angehängt, damit sich die Daheimgebliebenen einen Eindruck von dem Wochenende machen können, ohne in das Bilderbuch zu gehen.


Gruß Verris













  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rico
Beifahrer
***
Offline


Gibt es ein Leben vor
dem Tod?

Beiträge: 191
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #108 - 13.08.2008 um 18:51:47
Beitrag drucken  
Schöne Bilder, schöne Ausfahrt und doch alles viiiel zu kurz!

Dass Vanessa soviele Pokale bekommen hat, find ich gerechtfertigt, denn im Konvoi hat ihr Taunus echt herausgeragt (auch wenn ich nicht wusste, dass er auch der Älteste war). Meinen Zuschauer-Vote hätte ihr Auto allemal bekommen, aber ich war mit der Meinung ja scheinbar nicht allein. Gut so!

Montag dann im RTL Nachtjournal, kurz vor halb-eins nochmal der Brüller: "Schatz, wach auf, die sind alle im Fernsehen" --> immerhin eine wohlmeinende Reportage...

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr, dann reise ich ne Woche vorher an und breche die Zelte erst ne Woche danach wieder ab, um wirklich NIX MEHR ZU VERPASSEN!!!!
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Granadaschwarzfahrer
Autofahrer
****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 361
Standort: Bad Eilsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #109 - 15.08.2008 um 18:30:34
Beitrag drucken  
Wir das Granadaschwarzfahrer (Team: Lars & Silvia) möchten uns nochmal für das Vertrauen und der Teilnahme am 2.Int.Bestattungswagen Treffen bedanken  [wink3.gif] !!!

Wir hatten viel Spaß mit Euch Schwarzfahrern an dem Wochenende gehabt und freuen uns jetzt schon auf 2009 , 2010 und vielleicht auf 2011  [redface.gif] !!!

Schöne Grüße an alle vom Granadaschwarzfahrer  [happy.gif] !!!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #110 - 15.08.2008 um 19:00:55
Beitrag drucken  
Wo beiben denn Eure Fotos?

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #111 - 15.08.2008 um 19:07:40
Beitrag drucken  
Nabend!

Also bei mir befinden sich die Bildchen noch in Bearbeitung ... ich muss einfach alle Bilder vorher noch ein bissel bearbeiten - auch wenn es ein wenig länger dauert, aber ich muss der Stimme in meinem Kopf einfach folgen ... sonst wird sie böse mit mir.

Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 704
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #112 - 15.08.2008 um 21:46:15
Beitrag drucken  
Hey, Gordon

Bei Granadaschwarzfahrers gibt es schon eine ganze Menge Fotos zu sehen. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #113 - 30.08.2008 um 15:00:13
Beitrag drucken  
Nehmt es mir nicht übel...

...aber meine Fotos sind noch in Bearbeitung und brauche noch etwas Zeit ... ganz abgesehen vom Videomaterial. Irgendwie bin ich in den letzten Tagen kaum dazu gekommen.

Wünsche euch Gutes!
Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wuggy
Mopedfahrer
**
Offline


hearse-driver

Beiträge: 97
Standort: Flensburg
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #114 - 04.09.2008 um 22:06:13
Beitrag drucken  
Moin,

meine Fotos sind jetzt online. Zwar nur eine Auswahl mit Bilder, um euch nicht
mit Datenmüll zu überfluten, aber ich denke das kann man sich trotzdem mal ansehen...

www.x-shot1.com/hearse241/index3.html



Gruß,

Christoph
  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
silke
Beifahrer
***
Offline


immer den gleichen Wagen

Beiträge: 122
Standort: Wetzlar
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #115 - 05.09.2008 um 16:04:34
Beitrag drucken  
Tach,
kurz vor dem Treffen musste ich mich schweren Herzens   weinend von meiner Alltagsschleuder trennen, meine Leiche ist nach soooooo langer Zeit immer noch nicht fit ( Asche auf mein Haupt und selbst schuld... Griesgrämig) , das Zusammensein mit Euch viel dann auch gnadenlos in´s Wasser ...ABER jetzt hab ich ein paar tolle Fotos !!

Das ist  auch schon mal was und auf diesem Weg vielen Dank dafür !!
Liebe Grüsse
Silke

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #116 - 11.09.2008 um 18:22:00
Beitrag drucken  
Nabend Bande!

Nun habe auch ich es geschafft - ein paar Bilder einzustellen. Es werden noch welche folgen, manch eines sicher auch noch ein bissel bearbeitet und aufgemotzt. [cool1.gif]

Hier schon einmal ein Vorgeschmack - der Rest findet sich im Bilderbuch!









Beste Grüße
Flens
« Zuletzt geändert: 15.09.2008 um 19:17:29 von Flens »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Katrin
Mopedfahrer
**
Offline


Death Cab for Cutie!

Beiträge: 73
Standort: Hannover
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #117 - 12.09.2008 um 06:25:36
Beitrag drucken  
Hi Flens! Super Fotos, dankeschön dafür... vor allem die Bilder aus dem Bergwerk sind super, meine sind nicht wirklich verwendbar gewesen.  [smilie42.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 890
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #118 - 12.09.2008 um 10:31:48
Beitrag drucken  
[admin only]@ Flens,

Ich hab im Bergwerk garnicht gesehen, das Ingo ein Schild mit "ZENSUR" drauf mit sich getragen hat.......ts, ich werd alt und vergeßlich..........

stocken
« Zuletzt geändert: 15.09.2008 um 21:10:26 von Flens »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 544
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: 2. Internationales Bestattungswagen-Treffen
Antwort #119 - 02.01.2009 um 19:07:45
Beitrag drucken  
Mir ist soeben eingefallen, daß es doch eine Treffenbilder- CD geben sollte.
Ist die eigentlich verschickt worden?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo