leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) ???? wer fährt gut und sicher ???? (Gelesen: 41703 mal)
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 708
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: ???? wer fährt gut und sicher ????
Antwort #45 - 28.04.2008 um 09:51:19
Beitrag drucken  
Ja, ich schliesse mich uneingeschränkt an: Das Training war absolute Königsklasse. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, mit Euch zusammen einen gemütlichen, actionreichen und lustigen Tag im Fahrsicherheitscenter Rheinberg zu verbringen. Das war eine Super-Truppe und ich habe mich sehr gefreut, Euch alle wiederzusehen. Das gilt natürlich auch für die Zuschauer und unsere beiden Besucher Sven und Rocco, die auch mal für eine kleine Stippvisite ihre Bestattungswagen aus der Garage geholt hatten.

Auch von mir geht ein ganz herzlicher Dank an Stocken, den Initiator und Organisator der ganzen Aktion und an Claudia, die ihm dabei zur Seite stand. Weiterhin geht mein Dank an Jogy, der mir zum 101. Mal ein gemütliches Nachtlager zur Verfügung gestellt hat und an Dorsch und Kathrin, die mir noch eine Menge (phantastische!) Rückfracht mitgebracht haben.

[smilie42.gif]

Claudia war zudem auch die Herrin über meine Kamera und ich sage Euch: Sie hat ein paar absolut geile Bilder und Videos gemacht!!! Wäre mir gestern Abend nicht noch mein eigener Rechner (vermutlich jetzt endgültig) abgeraucht, dann hätte ich schon etwas davon gezeigt. Kommt aber alles noch.

Der Ede (einer unserer beiden Trainer) fragte mich gestern noch, ob wir ihm und seinem Kollegen (Olaf hiess er, nicht wahr?) auch eine CD mit Bildern und Videos zuschicken können. Lasst uns mal Sammeln und eine offizielle Schwarzfahrer-Fahrsicherheitstrainings-CD zusammenstellen. Als Zentrale Sammelstelle biete ich mich gerne an.

Ach, ja: Der Vetter Hilchenbach hatte zwar mal kurz sein Käppchen verloren, aber ich habe meines stets aufbehalten. Jetzt ratet mal, wer keinen Sonnenbrand hat.

[biggrin.gif]

So, jetzt muss ich mich leider erst mal wieder um eine Menge Hürden und Lasten kümmern, die das Leben mir im Moment so in den Weg wirft... Aber mit dem Gedanken an unsere gemeinsamen Erlebnisse in den vergangenen Tagen fällt das schon um Einiges leichter.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Skini
Beifahrer
***
Offline


Hier liegen Sie richtig

Beiträge: 185
Standort: Moers
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: ???? wer fährt gut und sicher ????
Antwort #46 - 28.04.2008 um 11:38:13
Beitrag drucken  
So habs nun selbst geschafft die Videos hochzuladen ^^


http://www.myvideo.de/mitglieder/boot-boy69
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
GrannileicheV8
Ex-Mitglied


Re: ???? wer fährt gut und sicher ????
Antwort #47 - 28.04.2008 um 15:41:47
Beitrag drucken  
Hey
ich fand es war  ein sehr gelungenes we ....auch als zuschauer hate ich spass

@ ingo
ich habe auch kein sonnenbrand
weil mütze hilft  [biggrin.gif] [biggrin.gif] [biggrin.gif] [biggrin.gif]

MFG KAI
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: ???? wer fährt gut und sicher ????
Antwort #48 - 28.04.2008 um 15:41:50
Beitrag drucken  
stocken- Ich kam auf die Schnapsidee, als Zaungast zu kommen.

Wurde aber auch nichts draus, also sorry für das "falsche" Versprechen. Zwinkernd

Irgendwie ergibt sich schon eine Gelegenheit, sich auch mal unter fachkundiger Anleitung mit der Mühle in den (Wind- und Bremstest-) Kanal zu stürzen..


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: ???? wer fährt gut und sicher ????
Antwort #49 - 28.04.2008 um 16:15:02
Beitrag drucken  
Hallo, und herzliches  Smiley für das Lob .........auch von Claudia..... [prost.gif]

@spaceballs. Macht doch nix, wenn nun mal was wichtiges dazwischen kommt.......

Es hat mich gefreut, das doch so viele gekommen sind......(ich muß ehrlich gestehen, ich hatte nicht mit 11 Wagen gerechnet [tongue3.gif]

Mich reitet auch ehrlich der Gedanke, so nen Blödsinn nochmal zu machen......aber garantiert nicht soooo schnell.......Sollte es also Interessenten geben......bin zu fast allen Schandtaten bereit.....

Und Ingo......die Idee mit der Datensammelstelle und der CD für die beiden Trainer ist Klasse......ich hätte da z.B. noch deinen Rundkurs und den Rundkurs von Olaf mit deinem Wagen  [tongue2.gif]

und Olaf hatte auch Interesse am Treffen 2009 angemeldet (....er kommt aus dem Nachbarort) Zwinkernd Vielleicht zusammen mit der CD auch ne Einladung fürs Treffen schicken??????

so, ich werd jetzt mal Videos konvertieren. Diese blöden *.mov-Dateien meines Fotoapperates kann wieder kein Player lesen [evil.gif] [evil.gif]

Und zum Schluß noch ein Bild von der gemütlichen Samstag-Abend-Pizza-Vernichtung


stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Rebecca
Ex-Mitglied


Re: ???? wer fährt gut und sicher ????
Antwort #50 - 28.04.2008 um 19:49:12
Beitrag drucken  
Dieses Erlebnis war einfach nur  [daumen.gif]

ich glaube ich werde noch einige Wochen daran denken müssen...
an alle ein Dankeschön, toll dabei gewesen zu sein.
Vielen Dank für Kost und Logis

p.s.
und wenn ich so braun werde, wie das Rot verspricht... Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben länger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lübbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: ???? wer fährt gut und sicher ????
Antwort #51 - 28.04.2008 um 21:23:24
Beitrag drucken  
Ja Michael,
Ich kann mich dem allgemeinen Zuspruch dieser Veranstaltung ebenfalls nur anschließen. Das Wochenende hat riesigen Spass gemacht [smilie028.gif] !!!!
Ich möchte mich bei dir und Claudia auch nochmal herzlichst für die Unterbringung und Versorgung bedanken.Die Gesellschaft und die Pizza lassen einen schon aufs nächste Treffen freuen.
Zu der Thematik Videos und Bilder werde ich nach einigem Kompremieren und sonstwas fürn Gedöns auch noch was beisteuern, hoffe ich.
Mal gucken ob`s klappt.

Die CD für die beiden Trainer halte ich für eine nette und schöne Idee, kann mir vorstellen, daß die beiden auch ihren Spass dabei gehabt haben und so ein Bild auf ihrem Trainingsgelände so schnell nicht wiedersehen werden. Obwohl, wer weiss??? Smiley

Ich für meinen Teil habe ein paar sinnvolle Schlüsse aus diesem Wochenende gezogen, was auch wohl Sinn der Sache war. Trotzdem blieb der Spass nicht auf der Strecke Laut lachend, jetzt mal abesehen von der Rückfahrt.

Mit verstopften Spritfilter über 180 Km zu fahren bereitet keinen Spass sondern eher  [kotzen.gif]-Krämpfe.
Naja, egal, sind ja noch angekommen [priester.gif]



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben länger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lübbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: ???? wer fährt gut und sicher ????
Antwort #52 - 28.04.2008 um 21:26:20
Beitrag drucken  
Achso, noch kurz hinterher, mein Sonnenbrand schwilt langsam wieder ab.
Ich leuchte schon nicht mehr im Dunkeln!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: ???? wer fährt gut und sicher ????
Antwort #53 - 28.04.2008 um 21:33:47
Beitrag drucken  
@ Sven

Betreff Sonnenbrand........du müßtest erstmal Claudia sehen......ne 150 Watt Lampe ist ne trübe Funzel dagegen  [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben länger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lübbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: ???? wer fährt gut und sicher ????
Antwort #54 - 28.04.2008 um 21:46:19
Beitrag drucken  
Ja, das glaub ich gern. Sie war gestern auch schon ganz schön am Leuchten.
Naja, ordentlich Creme drauf und dann geht das schon.
Denke mal, dass du sie wohl ordntlich versorgen wirst.
Ich hab ja immer nur das Problem mit der fehlenden Kopfbehaarung ansonsten im Gescht ist ja fast nix mehr, nur noch auf der Platte. [happy.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: ???? wer fährt gut und sicher ????
Antwort #55 - 29.04.2008 um 12:39:09
Beitrag drucken  
Ingo.Marx schrieb on 28.04.2008 um 09:51:19:
Der Ede (einer unserer beiden Trainer) fragte mich gestern noch, ob wir ihm und seinem Kollegen (Olaf hiess er, nicht wahr?) auch eine CD mit Bildern und Videos zuschicken können. Lasst uns mal Sammeln und eine offizielle Schwarzfahrer-Fahrsicherheitstrainings-CD zusammenstellen. Als Zentrale Sammelstelle biete ich mich gerne an.


Meine Fotos habe ich heute ins Schwarzfahrer-Bilderbuch geladen. So kann sie sich jeder ansehen und davon runterladen (ggf. auch für eine CD) was er möchte.

Viele Grüße!  [happy.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo