leichenwagenforum
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Keiner aus Berlin ? (Gelesen: 15332 mal)
Daniela
Ex-Mitglied


Keiner aus Berlin ?
14.11.2007 um 12:34:17
Beitrag drucken  
Hallo

Ich werde jetzt hier mal was reinschreiben. Kann doch nicht so leer bleiben.
WO seit ihr alle aus der Hauptstadt und Umgebung? Das kann doch nicht wahr sein !
Steh ich hier allein auf weiter Flur?
Traurig, traurig. Griesgrämig
Und ich hätte so gern mal wieder einen Leichenwagen aus der Nähe gesehen.....Griesgrämig
Muss wohl umziehen...
Zwinkernd
Gruß
Daniela
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
evilwoman666
Schwarzfahrer
*****
Offline


wir mssen leben bis wir
sterben

Beiträge: 819
Standort: Berlin
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Keiner aus Berlin ?
Antwort #1 - 20.11.2007 um 21:15:30
Beitrag drucken  
Doch iche ^^o^^
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PollyJean
Mopedfahrer
**
Offline


I love you but I've chosen
darkness.

Beiträge: 53
Standort: Berlin
Mitglied seit: 01.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Keiner aus Berlin ?
Antwort #2 - 22.11.2007 um 18:09:41
Beitrag drucken  
und ich auch. wi eauf der karte ersichtlich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Daniela
Ex-Mitglied


Re: Keiner aus Berlin ?
Antwort #3 - 22.11.2007 um 21:31:18
Beitrag drucken  
Hallo ihr zwei

Und ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben  Zwinkernd

@Will
Kann es sein, das ich dich und deine Leiche aufn W123er Treffen in Potsdam gesehen habe?

Gruß
Daniela
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PollyJean
Mopedfahrer
**
Offline


I love you but I've chosen
darkness.

Beiträge: 53
Standort: Berlin
Mitglied seit: 01.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Keiner aus Berlin ?
Antwort #4 - 25.11.2007 um 13:34:19
Beitrag drucken  
Hallo Daniela,

is gut möglich, war am Sonntag mal 2 Stunden oder so da, um ein neues Luftfiltergehäuse abzuholen – das ist jetzt das mit Abstand besterhaltenste Teil an der Polly Zwinkernd Naja, jetzt steht sie in der Halle, und Dank der Plakettenpflicht sind ab jetzt 12 Monate Zeit, die Gute auf Vordermann zu bringen (umfangreiche Schweißarbeiten, neue Türen + Lack, Heckklappenreparatur, Kardanwelle, Differential und wieder Mal der Vergaser etc…), dann kriegt sie schon ihr 'H'.

Warst du in Potsdam auch mit deiner Chrom-Limo? Ist mir gar nicht aufgefallen…

Grüße, W.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Daniela
Ex-Mitglied


Re: Keiner aus Berlin ?
Antwort #5 - 26.11.2007 um 15:42:44
Beitrag drucken  
Hallo

Also, dann warst du es doch...
Nein ,ich war nicht mit meinem Auto da.
Ich war auch nur "interessiertes Publikum".  Smiley
Wann bekommt man schon auf einen Schlag so viele, schöne 123er zu sehen....




Na, und den, bzw. die  Zwinkernd kennst Du ja.... Durchgedreht


Gruß
Daniela
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PollyJean
Mopedfahrer
**
Offline


I love you but I've chosen
darkness.

Beiträge: 53
Standort: Berlin
Mitglied seit: 01.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Keiner aus Berlin ?
Antwort #6 - 26.11.2007 um 22:16:28
Beitrag drucken  
guten abend,

anscheinend warst du ja ganz schön lange da, viele von den 123ern auf deinen bildern hab ich gar nicht gesehen… hast du bei dem grünen t-modell die weisswandreifenidee entwickelt? Zwinkernd auf zu anhängern oder sonstwie umgebastelte t-modelle reagiere ich immer etwas mit gemischten gefühlen, weil ich immer die befürchtung habe, dass es pollys etwas unsanft abservierter vorgänger sein könnte  Traurig

grüße vom kanal, w.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Daniela
Ex-Mitglied


Re: Keiner aus Berlin ?
Antwort #7 - 27.11.2007 um 13:31:07
Beitrag drucken  
Hi,
was ist denn mit dem Vorgänger passiert? Totalschaden?
Wie lange hast du denn schon deine Polly?

Ja, ein paar Stunden waren es bestimmt die ich da rumgetigert bin.
War ja auch nicht langweilig. An Fahrzeugen gab es immer ein kommen und gehen...


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mondeo
Ex-Mitglied


Re: Keiner aus Berlin ?
Antwort #8 - 06.01.2008 um 20:27:24
Beitrag drucken  
Huhuz Daniela,

Bin zwar nicht direkt aus Berlin aber aus Cottbus.

ist ja nicht weit nach big B  Laut lachend

MfG

Charly
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Daniela
Ex-Mitglied


Re: Keiner aus Berlin ?
Antwort #9 - 20.01.2008 um 21:25:35
Beitrag drucken  
Hallo Charly

Hast ja recht, Cottbus ist nicht weit.
Ist ja noch Deutschland.  Zwinkernd Durchgedreht

Gruß
Daniela
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dan
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 19.10.2010
Re: Keiner aus Berlin ?
Antwort #10 - 19.10.2010 um 17:53:42
Beitrag drucken  
hier
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PollyJean
Mopedfahrer
**
Offline


I love you but I've chosen
darkness.

Beiträge: 53
Standort: Berlin
Mitglied seit: 01.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Keiner aus Berlin ?
Antwort #11 - 21.11.2010 um 21:27:12
Beitrag drucken  
moin,

muss mich hier mal wieder melden – vor ziemlich genau drei jahren, im november 2007, hatte ich großmundig angekündigt, dass polly innerhalb der folgenden 12 monate gründlich überholt würde und dann, nach dem erreichen ihres 31. lebensjahres, geliftet und mit H bewehrt, anfang des jahres 2009 wieder auf der strasse…

soviel zur theorie.

in der praxis habe ich polly heute mal wieder einen besuch in ihrer halle (die seit heute auch beheizbar ist, hört, hört!) abgestattet.

die schlechte nachricht: pollys zustand war vor ihrem klinikaufenthalt weitaus schlechter als zunächst angenommen. ihr letzter partner hatte sie wohl jahrelang einerseits technisch vernachlässigt und andererseits in offenbar sadistischen launen mit schweißnarben und bitumenpflastern gequält.

die gute nachricht: sie ist auf dem wege der besserung! der vorderwagen ist schon komplett erneuert, ein teilehöcker hatte noch zwei neue alte kotflügel aus dem regal gekramt, die neuen schweller liegen bereit (leider von der normalen limo, mal sehen, wie wir die zusätzlichen zentimeter überbrücken, zum glück sind die verbauten schweller in der mitte noch einigermassen ok), der unterboden ist in teilen ebenfalls bereits entfernt (ersatz liegt bereit), und statt blumen habe ich ihr heute zwei fein erhaltene vordertüren (links in erbswustgrün und rechts ockergelb) mitgebracht. bis ende des jahres, meint der operierende arzt, sollten wir sie zumindest wieder so weit aufgepebbelt haben, dass sie wieder auf eigenen füssen stehen kann und kleinere wege selbstständig erledigen.

der masterplan zum jetzigen zeitpunkt sieht vor, zu den berliner oldtimertagen 2011 (irgendwann im mai) frisch frisiert und mit gewaschenen kleidern auf der strasse zu sein – mal sehen, ob das zu halten sein wird, momentan sieht sie so aus…



falls irgend jemand nen vernünftigen und preiswerten lackierer in berlin oder umland kennen sollte, bitte ich um die kontaktdaten. schon wegen der türen und den ganzen neuen blechen ist hier ganz schön fläche zu beschicken, und ich will nicht das ganze projekt dadurch entwerten, dass ich selbst irgendwie farbe drauf klatsche (wobei die finanzen dafür sprechen [rolleyes1.gif])

ich versuche mal, euch via forum auf dem laufenden zu halten, und hoffe, euch meine dann frisch erstarkte debile freundin im nächsten jahr auf eigener achse vorstellen zu können.

grüßlichst, w.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
micha
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 2
Standort: 12207 berlin
Mitglied seit: 18.06.2013
Geschlecht: männlich
Re: Keiner aus Berlin ?
Antwort #12 - 23.06.2013 um 08:11:38
Beitrag drucken  
ist zwar nur ein anhänger,kannst du aber gerne mal gucken.mfg mick
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo