leichenwagenforum
Normales Thema Unser Lieblings-TV-Bestatter ist zurück! (Gelesen: 4290 mal)
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Unser Lieblings-TV-Bestatter ist zurück!
12.03.2008 um 10:41:00
Beitrag drucken  
Hallo,

Ihr erinnert Euch doch sicher noch an die beiden Brüder aus "Six Feet Under". Der mit der Vorliebe für Männer ist wieder im Fernsehen zurück. Als "Dexter" bestattet er immer noch Leute, die er jetzt auch gleich selbst schlachtet und in handliche Portionen zerlegt, bevor er sie vor der Küste Miamis der See übergibt. Dexters Opfer haben sich ihr Ableben redlich verdient, und als Forensiker der Kripo von Florida weiß Dexter genau, wer da durch die Maschen des Gesetzes geschlüpft ist und dann noch noch seine Strafe bekommt.

Die vor kurzem auf Premiere angelaufene Serie ist unglaublich spannend und natürlich recht makaber. Ich habe in einer mehrtägigen Session alle 24 bisherigen Folgen im Original ansehen können und bin begeistert. Mal sehen, ob diese durchaus kontrovers diskutierte Serie auch irgendwann im deutschen Free-TV läuft. In diesem Fall: unbedingt ansehen!

Sanftes Gleiten

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Skini
Beifahrer
***
Offline


Hier liegen Sie richtig

Beiträge: 185
Standort: Moers
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Unser Lieblings-TV-Bestatter ist zurück!
Antwort #1 - 01.10.2008 um 07:49:47
Beitrag drucken  
hej
dat hört sich ja mal nicht schlecht an!
werd mir die staffel 1 mal anschauen!

danke für den tip
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Unser Lieblings-TV-Bestatter ist zurück!
Antwort #2 - 01.10.2008 um 20:23:53
Beitrag drucken  
Ganz ehrlich- ohne diesen Thread hätte ich den nicht als DEN Typen erkannt.


Dann wertet es in diesem Falle die mir geläufige reißerische TV- Zeitungswerbung für ein paar Sekunden auf, und ich schaue da mal rein. Versprochen!

Ich muß ja schon gerade mit mir kämpfen- Charlotte Roche war mal eine halbwegs interessante Moderatorin.

Dann fing sie an, abartige Lesungen abzuhalten und noch abartigere Bücher ( eins an der Zahl, bekannt  als weitreichende Leseprobe)  zu schreiben.
Die ist so was von weg vom Fenster bei mir- jedenfalls besucht sie heute auf 3 sat um irgendwas nach 23.00 einen Bestatter.
Ich weiß schon, daß nur Mist dabei rauskommen kann.



http://www.3sat.de/specials/126005/index.html

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo