leichenwagenforum
Normales Thema HelloWien und die Addams Family gibt es wirklich! (Gelesen: 2338 mal)
Johannes
Beifahrer

Mors certum, sed hora
incerta.

HelloWien und die Addams Family gibt es wirklich!
20.04.2008 um 17:29:03
Beitrag drucken  
Hallo Gleichgesinnte,

der heutige Thementag des österreichischen Senders 3Sat ist echt sehr gut sortiert. Ich hoffe, daß die meisten davon Gebrauch machen konnten. Auch wenn das Thema üblicherweise eher in der späteren Jahreshälfte angesiedelt ist, so freut mich dieser verspätete Herbstgruß umsomehr.
Wem der ganze Thementag dann noch immer nicht reicht kann ja noch in die beiden extrem schwarzhumorigen Doppel-CDs "Everblacks Vol. 1 + 2" des Wieners Georg Kreisler reinhören, oder einmal einen Titel von Falko aufgreifen "Vienna calling" und in Wien anrufen: "Ja, hallo, hier Bestattung Wien".
Leider konnte ich nur heute nur kurz mittags reinschauen, denn ich hatte zu arbeiten. Doch am Abend wird das ein bißchen nachgeholt (obgleich ich zugeben muß, die meisten Beiträge schon zu kennen).
Hat jemand von Euch die kostenlose Bestatterzeitschrift "Eternity" zuhause rumliegen, dann sei ihm doch mal ein Blick in die aktuelle Ausgabe auf Seite 8 empfohlen. Das Bild zum Bericht eines Bestattungsinstitutes aus einer unterfränkischen Stadt beweist: Die Addams Family gibt es wirklich. Sehr originalgetreu sehen Onkel Fester und Lorch aus. Jedoch Mortica hat etwas sehr an Attraktivität verloren und Gomez scheint sehr in die Jahre gekommen zu sein. Alles in allem aber sehr amüsant....(ja, ja ich lästere hier schon wieder Augenrollen) Gut, dass ich Franken in den vergangenen Jahren viel hübscher erleben durfte...
Unabhängig davon fällt mir das Motto ein: "Never change a winning hearse, äh, horse!"

Gleitet würdevoll

Johannes

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Daniela
Ex-Mitglied

Re: HelloWien und die Addams Family gibt es wirkli
Antwort #1 - 20.04.2008 um 17:58:30
Beitrag drucken  

Oh, fast vergessen! Danke Johannes für die Erinnerung!
Werde gleich mal 3 SAT einschalten und den "Rest" mir zu Gemüte führen....

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo