leichenwagenforum
Normales Thema Tiersärge bei ebay (Gelesen: 2362 mal)
dasalf
Autofahrer

Giftmischer

Standort: Recklinghausen
Tiersärge bei ebay
27.06.2008 um 12:35:52
Beitrag drucken  
Das die liebe zu einem Tier sehr groß sein kann wissen hier wohl alle, teilweise auch aus eigener Erfahrung.  
Nun leider ist es so, dass auch eben diese Schmusetiere irgendwann in die ewigen Jagdgründe aufsteigen (vielleicht nicht so toll wenn man ein Hamster war).

KLICK

Hier kann man würdevolle Schuhkartons ökologisch unbedenkliche Särge für das geliebte Tierchen bestellen. Und das fast geschenkt, nur 20.- inkl. Versand - bei IKEA bekommt man sowas für ein viertel...

Die Särge ca. 56x30x25 cm (LxBxH) sind belastbar bis 40kg. Also kann das Kätzchen auch guten hunger gehabt haben...  

Die Aussenfarbe ist weiß zum selbst bepinseln, so kann man sich auch die kosten für Design und Druck sparen...

Meine persönliche Lieblingsstelle ist immer noch die Beschreibung für welche Tiere denn nun dieser Sarg geeignet ist: Hamster , Ratten, Hasen bzw Kaninchen oder Nagetiere , Reptilien , Schildkröten , Katzen kleinere Hunde etc.  

Katzen, kleine Hunde, Hasen meinetwegen, aber auch noch Hamster? Ich weiss nicht wie ernst ich bleiben kann, wenn Schwesterchens Hamster pietätvoll im viel zu großen Pappsarg hin und her poltert.

Fragwürdig wie ich finde...

Nur damit wir uns richtig verstehen ich find es gut und richtig, wenn man seinem geliebten, treuen Gefährten auch bis nach dem Tod treu bleibt - hier gehts mir nur um die Tatsache wie das passieren soll.
« Zuletzt geändert: 27.06.2008 um 18:23:57 von dasalf »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Daniela
Ex-Mitglied

Re: Tiersärge bei ebay
Antwort #1 - 28.06.2008 um 19:01:16
Beitrag drucken  
Ich dachte wunder was da kommt ! Ist ja nur eine weiße, langweilige Pappschachtel !! Und dann noch so teuer.
Da hatten es meine Hamster besser. ( Ja, ich hatte mal Hamster  Zunge)
Die passten prima in eine Osram- Glühbirnenschachtel. Also nicht alle zusammen. Nach und nach, natürlich.  Augenrollen Und das ging auch ohne Schnickschnack. Jedenfalls hat sich kein Hamster beschwert.  Laut lachend
Meine Ratte hat es noch besser, die wurde in einem Samtsäcken beerdigt. ***schnief***
Ich weiß nicht ob das so umweltverträglich ist, da ja Kunstfaser, aber so lange Radioaktive Fässer einfach ins tiefe Erdreich verschüttet werden( nach dem Motto, aus den Augen aus den Sinn), spielt das auch keine Große Rolle mehr.

Und hier noch was für Hamster-Fans und Mercedes-Freunde  [wink3.gif]
Klick

Die Dani
Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo