Das die liebe zu einem Tier sehr groß sein kann wissen hier wohl alle, teilweise auch aus eigener Erfahrung.
Nun leider ist es so, dass auch eben diese Schmusetiere irgendwann in die ewigen Jagdgründe aufsteigen (vielleicht nicht so toll wenn man ein Hamster war).
KLICK Hier kann man würdevolle
Schuhkartons ökologisch unbedenkliche Särge für das geliebte Tierchen bestellen. Und das fast geschenkt, nur 20.- inkl. Versand - bei IKEA bekommt man sowas für ein viertel...
Die Särge ca. 56x30x25 cm (LxBxH) sind belastbar bis 40kg. Also kann das Kätzchen auch guten hunger gehabt haben...
Die Aussenfarbe ist weiß zum selbst bepinseln, so kann man sich auch die kosten für Design und Druck sparen...
Meine persönliche Lieblingsstelle ist immer noch die Beschreibung für welche Tiere denn nun dieser Sarg geeignet ist: Hamster , Ratten, Hasen bzw Kaninchen oder Nagetiere , Reptilien , Schildkröten , Katzen kleinere Hunde etc.
Katzen, kleine Hunde, Hasen meinetwegen, aber auch noch Hamster? Ich weiss nicht wie ernst ich bleiben kann, wenn Schwesterchens Hamster pietätvoll im viel zu großen Pappsarg hin und her poltert.
Fragwürdig wie ich finde...
Nur damit wir uns richtig verstehen ich find es gut und richtig, wenn man seinem geliebten, treuen Gefährten auch bis nach dem Tod treu bleibt - hier gehts mir nur um die Tatsache wie das passieren soll.