leichenwagenforum
Normales Thema Moin! (Gelesen: 3817 mal)
Jürgen S.
Mopedfahrer
**

Tach!

Standort: Bawinkel
Moin!
02.07.2008 um 04:53:25
Beitrag drucken  
Moin zusammen!

Es kann ja wohl nich wahr sein. Ich sitze im Büro kurz vor 7 und kein Mensch ist im Forum.
[wink3.gif]

Nur Langschläfer hier?
Das passt ja zu dem was alle Welt über Leichenwagenfahrer denkt, oder? Zwinkernd

Schönen Tach auch
Jürgen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Das Flens`t gewaltig!

Standort: Wilhelmshaven
Re: Moin!
Antwort #1 - 02.07.2008 um 06:31:57
Beitrag drucken  
... wie, was nur Langschläfer hier ... wir kommen grad erst von unserer nächtlichen Friedhofstour zurück!

Aber das die Welt denkt wir pennen lange - das höre ich zum ersten mal. Liegt ggf. aber auch daran, das wir hier auch am Ende der Welt wohnen...

Schönen Tag euch allen!
Flens

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Granada-Hades
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 02.07.2008 um 09:07:49
Beitrag drucken  
Hmm Flens, ich hab das auch noch nie gehört!

Damit halten wir fest, im hohen Norden und im tiefsten Süden hat sich das noch nicht rum gesprochen. Wie wäre es mit einem Bericht aus Mitteldeutschland? *gg*

Ich hab aber heute ne Ausrede warum ich erst so spät da bin... war bis 4 Uhr wach, ein paar Minuten schlaf brauch ich ja dann doch

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

BKW-Historiker

Standort: IMCDb.org
Antwort #3 - 02.07.2008 um 09:43:17
Beitrag drucken  
Hier in Mitteldeutschland sagen wir immer: "Der Schuh passt nur dem, der ihn sich anzieht."  Laut lachend

Nun ja, als lichtscheues Gesindel ist man schnell verschrien, wenn man sich stets in eine gewisse Schwärze hüllt... Und das kommt in unseren Kreisen ja durchaus vor. Kann ich noch nicht mal was gegen sagen, denn diesem Klischee entspreche ich vollständig - also schwarz und lichtscheu. *g*

Als Langschläfer empfinde ich mich mit meinen durchschnittlichen 4-5 Stunden netto jetzt wieder gar nicht. Das wird nur von vielen Mitmenschen so empfunden, die wissen, dass ich meinen Tag selten vor 9 Uhr beginne. Dass ich den vorhergehenden Tag dann stets zwischen 3 und 4 Uhr erst mal aufgehört habe, wissen die in aller Regel auch - aber wenn man dies tatsächlich berücksichtigt, ist man ja um eine gute Gelegenheit bestohlen, flotte Sprüche über vermeintliche Langschläfer ablassen zu können, deswegen verschwindet diese zweite Angabe meistens ganz schnell aus den Köpfen der Leute. Das habe ich selbst bei der eigenen Familie (im gleichen Haus wohnend) bis heute nicht erfolgreich bekämpfen können, denn die sehen mich nur morgens spät wegfahren - aber nie nachts spät heimkommen.

[wink3.gif]

Ist so ein Tag aber auch selbst schuld, wenn er so hell sein muss. Ich habe schon als Kind immer eher die Dunkelheit vorgezogen, und da die bei uns bis heute immer nur nachts so richtig stattfindet, bin ich eben ein Nachtmensch so lange ich zurückdenken kann. Gottseidank haben wir hier keine Polarnacht! Also die alleine wäre natürlich schon toll, aber danach ein halbes Jahr lang Tag zu haben?!? Undenkbar! *schauder*

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Gerrit
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 02.07.2008 um 11:59:15
Beitrag drucken  
Moin,
also bei uns im Dorf hab ich noch keine Gerüchte über das Schlafverhalten von Leichenwagenfahrern gehört oder gesehen.

Ich persönlich gehöre allerdings zu der Gattung der Siebenschläfer. Sieben Stunden Schlaf als Grundlage, gerne mehr. Wird allerdings duch unsere Geschäftszeiten boykottiert.
Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo