leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) 1. Geburtstag? (Gelesen: 20574 mal)
- Lena -
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 314
Standort: Extertal
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: weiblich
1. Geburtstag?
20.09.2008 um 11:52:10
Beitrag drucken  
Mir ist heute nacht durch den Kopf gegangen, dass dieses Forum ja nun schon fast oder schon etwas über ein Jahr existiert! Wird das gefeiert?  Zwinkernd

Ich steuer schon mal Knabberzeug und Getränke zu der Party bei! *grins*

An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an Bibo und Flens, dass sie dieses Forum ins Leben gerufen haben! Auch wenn ich mich nicht an dem ganzen technischen Krams rund um die Autos beteilige (weil ich einfach keine Ahnung habe!) bin ich doch gerne hier! Alleine weil man so den Kontakt zu einigen aufrecht erhalten kann. Klar ginge per Mail auch, aber ist hier halt irgendwie netter  Smiley

Also um zum Ende zu kommen: Happy Birthday!!! Und danke! Und nun PROST!!!  [prost.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 1. Geburtstag?
Antwort #1 - 21.09.2008 um 16:11:13
Beitrag drucken  
Tach Lena!

uiuiuiui ... stimmt ja!  Zwinkernd
Um es ganz genau zu sagen - unser Forum feiert genau am 22.09.2008 um 12:35:53 seinen 1. Geburtstag. Denn da hat sich genau vor einem Jahr das erste Mitglied registriert - es war unser "wuggy"!

Nun schauen wir mal, das wir ab morgen weiter mit voller Fahrt in ein tolles 2. Jahr steuern! An Energie, Ideen, Wissen und tollen Mitgliedern mit reichlich Lust mangelt es unserer Forengemeinschaft ja nun nicht - also, auf auf!

Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
evilwoman666
Schwarzfahrer
*****
Offline


wir müssen leben bis wir
sterben

Beiträge: 819
Standort: Berlin
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: 1. Geburtstag?
Antwort #2 - 22.09.2008 um 11:04:57
Beitrag drucken  
Vielen Dank für Eure Mühe und Zeit, die Ihr in dieses Forum eingebracht habt. [smilie42.gif]
Nun gibt es uns schon ein Jahr und es werden hoffentlich noch viele weitere werden.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 1. Geburtstag?
Antwort #3 - 22.09.2008 um 12:17:27
Beitrag drucken  
Moin!

Da sieht man mal, wie schnell ein Jahr vergeht.
Auch von uns ein :" Happy Birthday"  Leichenwagenforum !!!!!!!
Vielen Dank für Euer stetes Bestreben unsere Wünsche , sofern möglich, umzusetzen!
Wird es kein zweites mal geben können.
Aus Wennigsen alles Gute für die " gemeinsame Zukunft ". ( Schmalz )

Gerrit und Gunnar

Smiley


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Katrin
Mopedfahrer
**
Offline


Death Cab for Cutie!

Beiträge: 73
Standort: Hannover
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: 1. Geburtstag?
Antwort #4 - 22.09.2008 um 15:28:22
Beitrag drucken  
Meine herzlichsten Glückwünsche an die Forums-Eltern... jetzt ist das Kleine schon ein Jahr alt und entwickelt sich Dank Eurer guten Pflege prächtig! Ein riesengroßes Dankeschön !!!

[prost.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granadaschwarzfahrer
Autofahrer
****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 361
Standort: Bad Eilsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 1. Geburtstag?
Antwort #5 - 22.09.2008 um 16:39:56
Beitrag drucken  
Herzlichen Glückwunsch  Smiley auch von unserer Seite und möchten uns auch gleichzeitig bedanken für dies Forum ...

!!! Smiley !!!

Mfg Granadaschwarzfahrer
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: 1. Geburtstag?
Antwort #6 - 22.09.2008 um 17:48:31
Beitrag drucken  
Na denn...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
elvira_666
Ex-Mitglied


Re: 1. Geburtstag?
Antwort #7 - 23.09.2008 um 16:48:14
Beitrag drucken  




auch von mir den allerherzlichsten


...see you
elvira
« Zuletzt geändert: 23.09.2008 um 19:09:00 von Flens »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 1. Geburtstag?
Antwort #8 - 23.09.2008 um 19:07:06
Beitrag drucken  
Natürlich auch von mir (nachträglich mit einem Tag verspätung) Happy Birthday Leichenwagenforum!  [prost.gif]

Vielen Dank an alle die dort so viel Mühe, Arbeit und Zeit hineingesteckt haben ...und es immer noch tun.

Auf viele weitere Jahre!  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 708
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 1. Geburtstag?
Antwort #9 - 24.09.2008 um 20:02:59
Beitrag drucken  
Ja, da schliesse ich mich doch an und gratuliere Bibo, Flens und ihrer Mithelferin Vanessa für dieses wunderbare Forum - nicht, ohne mich im gleichen Atemzug für viele schöne Stunden zu bedanken, die ich hier schon verbracht habe.

Smiley

Und da ich jetzt nicht mit leeren Händen erscheinen wollte, hab ich noch mal schnell meinen 1957er Dual Plattenspieler angeschmissen, um Euch ein kleines Ständchen zu bringen. Naja, eigentlich zwei Ständchen. Einfach für ein paar Minuten der hübschen Musik lauschen und danach geht´s der Seele besser.



FAQ:

Q: Ist das wirklich dein Plattenspieler bzw. dein Video?
A: Ja, ist es. Und die Hand gehört auch mir.

Q: Ist das ein richtiger Plattenspieler?
A: Ist das eine richtige Frage?

Q: Hast Du das jetzt wirklich anläßlich des Jubiläums aufgenommen?
A: Nein, völliger Kappes, das Ding ist schon 1,5 Jahre alt, aber es paßte gerade so schön.  

Q: Die Platten sind schon älter, oder? Kratzen ein wenig...
A: Die habe ich schon so lange ich lebe - und sie oft im Kinderzimmer gehört.

Q: Meinst Du nicht, das Gerät würde eigenartige Töne von sich geben, die nach Schmierung rufen?
A: Ja, verdammt! Laß das gefälligst meine Sorge sein. Jetzt hör´ die Musik und gut isses! *g*

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
evilwoman666
Schwarzfahrer
*****
Offline


wir müssen leben bis wir
sterben

Beiträge: 819
Standort: Berlin
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: 1. Geburtstag?
Antwort #10 - 24.09.2008 um 22:11:18
Beitrag drucken  

Q: Wo sind die Nüsse und das Knabberzeug???
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 708
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 1. Geburtstag?
Antwort #11 - 25.09.2008 um 01:44:00
Beitrag drucken  
A: Bei www.pennymarkt.de. Wollte online bestellen, aber dann hat was mit der Bezahlung nicht geklappt und jetzt kriege ich die Kreditkarte nicht mehr aus meinem Card-Reader - deswegen haben sie mir das Zeug auch nur per Mail geschickt.

[evil.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 1. Geburtstag?
Antwort #12 - 25.09.2008 um 06:39:02
Beitrag drucken  
Tach!

Vielen Dank Ingo, für dein(e) Mitbringsel.

Habe mir beide Ständchen in Ruhe angehört, mich dabei der besonderen Technik erfreut --die damals nicht zuletzt schon aufgrund der Marke "Dual" wirklich "State of the Art" war-- und gleichzeitig meinem Seelchen ein bissel Entspannung gegönnt ... wenn gleich mich dein zweites Ständchen für wenige Minuten - Gefühlsmäßig in eine Einkaufsstraße versetzte in der ein Haufen mexikanischer Panflöte spielender Gauchos Ihr Können zum besten geben ... besten Dank Ingo, so habe ich auch gleich meinen Einkauf erledigen können - wenn auch nur Gefühlsmäßig...  Smiley

Flens
« Zuletzt geändert: 25.09.2008 um 07:46:55 von Flens »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
- Lena -
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 314
Standort: Extertal
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: 1. Geburtstag?
Antwort #13 - 25.09.2008 um 07:45:12
Beitrag drucken  
Um mal wieder eines dieser nervenden Vorurteile zu sagen/fragen: Wenn man Ingo's Ständchen jetzt rückwärts hören würde, würde man dann irgendwelche satanistischen Texte hören?  Zwinkernd  [biggrin.gif]

Ich finde es übrigens gut, dass es im Zeitalter von MP3, MiniDisk etc. immer noch Leute gibt, die die guten alten Plattenspieler benutzen. Wir haben auch noch einen zuhause und ganz viele Schätzchen im Keller! Mein Favorit: "Mein Freund der Baum ist tot" ... zum heulen schön!!  [crying.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: 1. Geburtstag?
Antwort #14 - 25.09.2008 um 16:12:14
Beitrag drucken  
Es wird nun aber höchste Eisenbahn das ich noch meine besten Geburtstagsglückwünsche auf das Forum und allen dadranbeteiligten ausspreche - besonders dürfen sich natürlich unsere fleissigen Admins angesprochen fühlen.

Also von mir ein ganz herzliches H A P P Y  B I R T H D A Y nachträglich!!!

Auf viele weitere Jahre

Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo