Tach!spaceballs schrieb on 08.12.2008 um 16:52:13:
Ich fliege seit dem Umbau auch sehr schnell raus ohne mich wieder einloggen zu können.
Was genau meinst du mir "fliegen"? Meinst du die generell grad auftretenden Forenausfälle?
... die so hoffe ich nun ab morgen endlich Geschichte sind!spaceballs schrieb on 08.12.2008 um 16:52:13:
So habe ich auch mein Bild nicht speichern können.
Generell steht es den Mitgliedern zu, die Beiträge 24 Stunden nach Veröffentlichung anzupassen. Danach natürlich auch, aber dann nur über eine Kontaktaufnahme mit Bibo, Flens oder Vanessa (evilwoman). Einfach eine eMail senden mit deinem Änderungswunsch. Bitte sende mir doch einfach diese Bilder zu, ich werde sie Deinem Beitrag gerne hinzufügen.
spaceballs schrieb on 08.12.2008 um 16:52:13:
Reparieren kann ich diesen Mißstand nicht, denn witzigerweise gibt es zwei Zitate- Kästchen, aber keine Möglichkeit zur Änderung mehr.
Einmal steht Dir ein Button

zur Verfügung, mit dem Du ganze Beiträge zitieren kannst - da dies aber nicht im Sinne der Erfindung ist (Ein Zitat besteht ja in der Regel nicht aus einer gesamten Textkopie - sondern aus einem Auszug daraus) - wurde der Button

geschaffen. Du markierst Textpassagen und mit einem Klick auf diesen Button werden die markierten Texte in das Beitragsfeld kopiert und als Zitat angezeigt - wenn du weiter Zitate einbringen willst, wiederholst du diese Reihenfolge entsprechend oft.
Flens