leichenwagenforum
Normales Thema Zurück in die Vergangenheit (Gelesen: 4393 mal)
- Lena -
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 314
Standort: Extertal
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: weiblich
Zurück in die Vergangenheit
29.01.2009 um 09:17:29
Beitrag drucken  
Hallo Bibo!

Habe dir gestern ja schon bezüglich meines "Postausgangs-Problem" eine Nachricht geschickt! Ich habe dann ein paar Nachrichten gelöscht. Heute morgen waren die wieder da!?

Spukt's hier?  Smiley

Habe auch mal einen Bildschirmausdruck gemacht. Ich wusste nicht, wie ich den in einer PN schicke, darum poste ich das mal hier! Ich hoffe, das ganze ist kein schwerwiegenderes Problem!  unentschlossen

Gruß, Lena

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Zurück in die Vergangenheit
Antwort #1 - 29.01.2009 um 11:52:20
Beitrag drucken  
Hallo Lena!

Bibo hat Deine Nachricht sicher noch nicht gelesen, denn Zuhause ist unser gesamtes Netzwerk ausgefallen und ich habe bis jetzt nicht den Fehler gefunden - somit sind wir alle grad ohne Internet. Zum Glück laufen die Rechner im Büro über ein anderes Netzwerk. Sobald Sie wieder online ist kann Sie auch Deine Nachricht lesen!

Im Moment sind wir am Forum bei so einigen Kleinigkeiten am Bauen - das Deine gelöschten Nachrichten nun plötzlich wieder da sind, hängt sicher damit zusammen. Aber es wird schon werden, denn es sollen ja noch weitere Neuerungen im Forum zur Verfügung gestellt werden...bis dahin müssen aber erstmal die kleinen fiesen und gemeinen Fehler beseitigt werden!

Das war`s erstmal von mir - Beste Grüße
Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
- Lena -
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 314
Standort: Extertal
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Zurück in die Vergangenheit
Antwort #2 - 29.01.2009 um 15:48:34
Beitrag drucken  
Mmh ... ok! Und das ich Nachrichten verschickt habe vor 39 Jahren als meine Eltern sich nicht mal kannten, führe ich dann auch die "Forenbaustelle" zurück!  Smiley

Danke für die Antwort!

Lena (die jetzt wieder ruhig schlafen kann *gg*)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo