leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Wer sein Auto liebt... (Gelesen: 5923 mal)
Ketzer der II
Ex-Mitglied

Wer sein Auto liebt...
10.05.2010 um 15:38:11
Beitrag drucken  

Ohne Worte Zwinkernd

Auch ohne worte Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

- Lena -
Autofahrer

Standort: Extertal
Re: Wer sein Auto liebt...
Antwort #1 - 10.05.2010 um 16:00:54
Beitrag drucken  
Sachen gibt's ... das schöne Auto. Hätte doch noch wer mit fahren können. Aber ok wenn es sein Wunsch war.

Ketzer (ähm der II?), weißt du wo das Bild aufgenommen wurde?
Ist doch in Deutschland bestimmt wieder nicht erlaubt so etwas!  unentschlossen Ich würde auf die Amis tippen. Die machen ja immer so "verrückte" Sachen.

Hier noch ein ähnliches Bild! (Ob es hier diese Grab"säulen" im Hintergrund irgendwo im Sonderangebot gab!?  Zwinkernd)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ketzer der II
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 10.05.2010 um 16:11:51
Beitrag drucken  
ne weiß nicht wo das foto gemacht worden is aber denk mal amis ne Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

elvira666
Beifahrer

Standort: Molfsee
Antwort #3 - 10.05.2010 um 16:33:41
Beitrag drucken  

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

- Lena -
Autofahrer

Antwort #4 - 11.05.2010 um 06:56:08
Beitrag drucken  
Oh mein Gott!  Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ketzer der II
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 11.05.2010 um 12:27:56
Beitrag drucken  
hehe is auch mal ne idee!! sollte man bei der planung berücktsichtigen Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

- Lena -
Autofahrer

Antwort #6 - 11.05.2010 um 13:51:51
Beitrag drucken  
Tja da musst, denke ich, auswandern wenn du auch mit deinem Auto begesetzt werden willst!  Zwinkernd

Willkommen in Deutschland!

Einerseits kann ich ja verstehen, dass man auf Friedhöfen oder Beisetzungen nicht das machen darf, was man will. (Nicht im Sinne von, "Oh, machen wir hier jetzt mal Party!" sondern halt zum Beispiel solche außergewöhnlichen Wünsche wie eben im Auto bestattet zu werden!)

Aber andererseits: Ist nicht jedes Leben individuell? Und ich denke, diesem Leben sollte man die Beisetzung anpassen. Wenn ich mich recht erinnere, sind ja nicht einmal diese "Funsärge" in Form von Coladosen oder Gitarrenkoffern hier erlaubt.

Wahrscheinlich ebenso wenig, dass Aufbahren für einige Zeit daheim, wie es in manchen Ländern üblich ist. (Wenn ich in einem Punkt falsch liegen sollte, möge man mich bitte berichtigen. Ich habe einige Bücher über Bestattungsgesetze, -pflichten, -rechte wie auch immer gelesen und meine mich an diese Dinge zu erinnern!)

Vielleicht ist es sogar, ähnlich wie bei Hochzeiten, vorgeschrieben, dass die "offizielle" Trauerfeier in einem Raum mit vier Wänden stattfinden muss. Wundern würde es mich nicht!

So nun rege ich mich über diese ganzen Sachen noch etwas auf, lasse euch damit aber in Ruhe!  Lippen versiegelt

Gruß, Lena

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo