leichenwagenforum
Normales Thema Denic - Serverausfälle! (Gelesen: 4404 mal)
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Denic - Serverausfälle!
12.05.2010 um 11:56:23
Beitrag drucken  
Tach Leute!

Da es bei der deutschen Registratur "DENIC" zur Zeit Serverprobleme mit den .de-Rootservern gibt, kommt es derzeit zu Massenhaften Ausfällen von .de-Domains. leichenwagenforum.de läuft zwar momentan noch, es kann aber auch zum Ausfall dieser Domain kommen!

Unseren Schwarzlader, nebst dem Bilderbuch hat es bereits erwischt!

Bitte also nicht erschrecken, wenn es plötzlich heißt:
"Diese Seite kann nicht gefunden werden".

Mein Provider sicherte mir zu, das bereits an diesem Problem gearbeitet wird, konnten mir jedoch keinen Hinweis auf die Dauer geben!

Mit besten Grüßen,
Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Denic - Serverausfälle!
Antwort #1 - 12.05.2010 um 14:07:50
Beitrag drucken  
Nun scheint sich das www in Deutschland wieder zu normalisieren.

Ausgefallen sind wohl bis zu 50% der .de-Domains. Schuld am Ausfall von tausenden Internetseiten war wohl ein Domain-Update - so wird es momentan zumindest von Denic kommuniziert. Ob die falsche Zuordnung der IP´s noch für längerfristige Probleme im www sorgt ist bis Dato nicht bekannt, denn die falsche Zuordnung kann sich wohl über weitere Rootserver verbreitet haben.

Lustiger Effekt der fehlerhaften Zuordnung ... Kurzfristig gab es die .de-Domain von Google bei United Domains zu haben.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo