leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Treffen 2011 (Gelesen: 21050 mal)
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 890
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Treffen 2011
25.05.2010 um 17:34:46
Beitrag drucken  
Mahlzeit....

Nur mal so nachgefragt.....
Hat sich schon jemand um das Treffen 2011 (Wie es denn auch immer heißen mag...) Gedanken gemacht???

Gruß, stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
_Verris_
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 172
Standort: Lneburg
Mitglied seit: 25.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen 2011
Antwort #1 - 25.05.2010 um 19:50:04
Beitrag drucken  
Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve ...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 890
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen 2011
Antwort #2 - 25.05.2010 um 20:31:50
Beitrag drucken  
du willst ja bloß wieder baden gehen.... Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Nee, aber mal im Ernst.....hat schon jemand ne Idee zu 2011?

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
elvira666
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 176
Standort: Molfsee
Mitglied seit: 30.09.2009
Geschlecht: weiblich
Re: Treffen 2011
Antwort #3 - 25.05.2010 um 20:58:02
Beitrag drucken  
nein,bisher noch nicht.
aber ich gebe verris recht,in kleve war es super
das ambiente wunderschön, die gastgeber hervorragend, und ich könnte stundenlang so weiter machen
bin aber auch für einen anderen ort offen
die hauptsache ist IHR seid da  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fantomas
Mopedfahrer
**
Offline


. . . hauptsache schwarz

Beiträge: 62
Standort: 21244 Buchholz
Mitglied seit: 09.08.2009
Geschlecht: männlich
Re: Treffen 2011
Antwort #4 - 27.05.2010 um 10:01:58
Beitrag drucken  
Jupps !
Wir schließen uns dem dezenten Hinweis von Verris an.

Sind aber auch andere Vorschläge offen Smiley

Stockens Frage können wir aber nicht beantworten. Wir wissen nicht ob und wer sich schon Gedanken gemacht hat . . . sollte sich aber das bewährte Orga-Team von Bedburg-Hau nochmal "bezirzen" lassen stimmen wir mit ein und rufen:
Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve ...

CU
carsten & Marianne  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen 2011
Antwort #5 - 27.05.2010 um 11:16:33
Beitrag drucken  
Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve Kleve ...   Laut lachend

Kleve war einfach SUPER !!! Aber ich bin für nahezu alles offen. Im nächsten Jahr könnte ich auch wieder mehr Zeit haben, denn mein Häuslebau geht gut voran.
Und falls der Termin für das Treffen im nächsten Jahr - egal wo es stattfindet - rechtzeitig bekannt gegeben wird, kann wahrscheinlich nicht nur ich meinen Urlaub besser planen (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, denn März ist eindeutig zu spät für die Urlaubsplanung).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 544
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Treffen 2011
Antwort #6 - 27.05.2010 um 18:41:40
Beitrag drucken  
Gemein- vor 4 Tagen waren wir noch vom CCRR-Treffen aus im Konvoy durch die Gegend von Bedburg- Hau und Goch gefahren, um zum Oldtimertreffen nach Emmerich zu kommen, haben aber nichts an den Reidelhof Erinnerndes wiedergesehen/-erkannt.

Jedenfalls habe ich, geprägt von dieser Vorstellung an das Treffen, im Tourist office- Heftchen gelesen, daß die jetzt einen Tag der offenen Tür haben und wir jetzt exakt eine  Woche zu früh dort waren, um einfach sinnlos da vorbeizuschneien. Jedenfalls wäre mein T-Shirt passend gewesen.
Irgendwie war es eine lustige Vorstellung....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen 2011
Antwort #7 - 27.05.2010 um 21:01:40
Beitrag drucken  
Gedanken habe ich mir bisher noch keine gemacht,
aber an den Gedanken Kleve könnte ich mich durchaus gewöhnen  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: Treffen 2011
Antwort #8 - 28.05.2010 um 09:50:35
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

also wenns im Bereich Ruhrpott + 100 km Umkreis liegt, sind wir auf jeden Fall gerne dabei.

Reidelhof war schon verschärft...

Gruß

Mara und Micha
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Skini
Beifahrer
***
Offline


Hier liegen Sie richtig

Beiträge: 185
Standort: Moers
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen 2011
Antwort #9 - 07.06.2010 um 16:05:11
Beitrag drucken  
Kleve !  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jens R.
Autofahrer
****
Offline


Der Jensenmann

Beiträge: 399
Standort: Eckernfrde
Mitglied seit: 15.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen 2011
Antwort #10 - 10.06.2010 um 13:31:29
Beitrag drucken  
KLEVE!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Treffen 2011
Antwort #11 - 11.06.2010 um 16:28:40
Beitrag drucken  
@ Granadaschwarzfahrer:
Nach dem Abgang des Schwarzfahrergranada wird das im Vorfeld vollmundig für 2011 angekündigte "3. Internationale Bestattungswagentreffen" wohl nicht stattfinden, oder doch?  Wir würden uns alle über eine offizielle Zu- oder Absage freuen!

@ Stocken:
Wie auch immer es heißen mag und wer es ausrichtet, in der Historie der deutschen BKW-Jahres-Treffen wird es das 20. Bestattungswagentreffen 2011 sein. Sozusagen ein kleines Jubiläum, das man gebührend feiern sollte!

Gerne in Kleve, ich hoffe bis dahin gibt es vielleicht eine Dusche und mehr als ein Holzhüttenplumpsklo mit Herzchenschnitzerei in der Türe. Ansonsten tolles Ambiente, auch wenn es verdammt weit weg ist (über 700 km).

Jona
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granadaschwarzfahrer
Autofahrer
****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 361
Standort: Bad Eilsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen 2011
Antwort #12 - 13.06.2010 um 21:33:56
Beitrag drucken  
Hallo Jona!
Ich hatte die Ausfahrt und das Treffen schon letztes Jahr abgesagt gehabt (ich denke Du hattest dies bestimmt übersehen) !!!
Mfg Granadaschwarzfahrer

P.S.: Bei uns hat sich in den letzten Monaten sehr viel verändert so das wir uns leider auch von unserem Granada getrennt hatten und ich auch am überlegen bin das ich alles aufgebe was ansonsten noch mit dem Thema "Leichenwagen" verkaufe !!!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Treffen 2011
Antwort #13 - 28.06.2010 um 16:12:25
Beitrag drucken  
Hallo Granadaschwarzfahrer!

Danke für die Information, das ist komplett an mir vorbeigegangen, sonst hätte ich nicht gefragt.

Schade, dass Du dich komplett vom Bestattungswagenhobby verabschiedest.

Dann Freiwillige vor für das 20. Bestattungswagentreffen 2011!

Jona
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 890
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Treffen 2011
Antwort #14 - 18.07.2010 um 21:01:29
Beitrag drucken  
Mahlzeit....

Als erstes Mal einen ganz herzlichen Dank für das Lob zum Klever Treffen, das ich aber weitergeben muß an 1. Jogi, da wir das zusammen verbastelt haben und 2. an Ralf und Petra, ohne deren Gelände und Rund-um-Versorgung das alles garnicht so funktioniert hätte.

Allerdings war das garnicht mein Beweggrund, hier die Lobeshymnen einzukassieren. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob sich schon jemand Gedanken zu dem Treffen 2011 gemacht hat; sprich, gibt es schon jemanden, der sich mit dem Gedanken trägt, nächstes Jahr was zu organisieren?!??????
Nicht, das wir ein Jahr ohne Treffen sind..... [weinen2.gif] [weinen2.gif] [weinen2.gif]

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo