leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) BKW-Fahrer Grill Wochenende (Gelesen: 36759 mal)
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: BKW-Fahrer Grill Wochenende
Antwort #15 - 26.09.2010 um 19:09:41
Beitrag drucken  
Leider konnte ich nicht mit dabei sein, aber ich hoffe ihr hattet viel Spaß und zeigt vielleicht das ein oder andere Foto Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Der Dorsch
Autofahrer
****
Offline


Die Welt ist eine Scheibe
- aktiviert die Energie!

Beiträge: 336
Standort: Wanderup
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: BKW-Fahrer Grill Wochenende
Antwort #16 - 27.09.2010 um 07:22:10
Beitrag drucken  
Vielen Dank an Olaf und seine Mutter auch von unserer Seite.
Und allen, die es nicht einrichten konnten zu kommen muß ich leider
mitteilen: Ihr habt ein kleines aber feines Treffen verpasst.
Neben einer Ausfahrt in die "Voralpen" und der Autosammlung von Olaf
war es wieder mal diese tolle Stimmung aller Teilnehmer, die uns sehr
lange in guter Erinnerung bleiben wird.
Wie Angela immer sagt: ....und dann kam einer, der hat es einfach gemacht!!!
Und Platz ist, wie wir seit dem WE wissen, im kleinsten Dorf.

der Dorsch

p.s.: es war kein Treffen ohne Luzie - es war eins mit Bruno & Bonnie
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: BKW-Fahrer Grill Wochenende
Antwort #17 - 27.09.2010 um 12:22:47
Beitrag drucken  
Moin!

Dem kann ich mich nur anschließen!
Wir waren leider nur am Samstagabend da, aber es war einfach nett. So mitten im Dorf. Fand ich gut! Beim nächsten mal kommt hoffentlich bei uns nicht wieder die Arbeit dazwischen.
Also allen Danke für die nette Zeit. Ich freu mich schon aufs nächste mal.

Olaf... Vielen Dank für den schönen Pokal! Steht jetzt bei uns auf dem Wohnzimmerbuffet.
Und beim nächsten mal, nehmen wir Dein Rundumwohlfühlprogramm in Anspruch!
Da haben wir ja wohl etwas verpasst.

Gunnar und Gerrit
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: BKW-Fahrer Grill Wochenende
Antwort #18 - 28.09.2010 um 05:29:00
Beitrag drucken  
Tach auch !

Ich kann mich nur bei allem was vorher gesagt wurde nur anschliessen, es war super auch wenn ich nur von Freitag auf Samstag da war einfach toll.
Ich bin nächstesmal wieder mit dabei. [daumen.gif]
Gruss Jogy

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: BKW-Fahrer Grill Wochenende
Antwort #19 - 28.09.2010 um 06:31:37
Beitrag drucken  
heul, wir haben es nicht geschafft - nächstes Jahr aber bestimmt.

Gruß

Mara und Micha
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: BKW-Fahrer Grill Wochenende
Antwort #20 - 28.09.2010 um 07:02:44
Beitrag drucken  
Wie Jogy schon sagt: es war SUPER!  [daumen.gif]
Klein aber fein, klasse organisiert, es fehlte an nichts, und die familiäre Atmosphäre war (mal wieder) unübertrefflich.
Das Beste für mich war die "Heimatnähe". So konnte ich dabei sein, ohne meine Verpflichtungen allzu sehr zu vernachlässigen. Daher gerne wieder, ich würde mich freuen, wenn es zu einer Wiederholung käme.

Herzlichen Dank an Olaf und alle weiteren Helfer!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 544
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: BKW-Fahrer Grill Wochenende
Antwort #21 - 29.09.2010 um 18:22:10
Beitrag drucken  
Bloodsmurf schrieb on 26.09.2010 um 19:09:41:
.... zeigt vielleicht das ein oder andere Foto Zwinkernd



Nachdem ich ja so begeistert zurückkam, bin ich jetzt reichlich geknickt.
Heute wollte ich meine Fotos abholen- der Film ist allen Ernstes kaputt und nicht bearbeitet worden. Das ist ja so was von sch...recklich sch...ade!!!  [kotzen.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 890
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: BKW-Fahrer Grill Wochenende
Antwort #22 - 29.09.2010 um 18:57:17
Beitrag drucken  
@ spaceballs,

Das will hier gar keiner lesen. Der richtige Text muß heißen. "Ich habe heute meine Bilder abgeholt und bin gerade dabei sie hochzuladen......

Aber mal im Ernst. Das ist aber echt Sch.....! Sowas ärgert aber wirklich maßlos. Hat denn sonst noch jemand vielleicht das eine oder andere Bild????? Bitte Smiley

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wuggy
Mopedfahrer
**
Offline


hearse-driver

Beiträge: 97
Standort: Flensburg
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: BKW-Fahrer Grill Wochenende
Antwort #23 - 29.09.2010 um 21:11:43
Beitrag drucken  
Moin !

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten des Grill-WEs bedanken. Ganz besonders bei den
Teilnehmern, denn ohne diese sind die Treffen irgendwie immer blöd Zwinkernd

Mir hat es auch gut gefallen, die Anreise war zwar echt mies aber durch die nette Stimmung
wurde das wieder wett gemacht.

Hier eine kleine Auswahl an Bildern:










Gruß
Wuggy
  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
Seelenverkufer
Fahrradfahrer
*
Offline


Spa am etwas anderem
!

Beiträge: 34
Standort: Kln
Mitglied seit: 10.12.2009
Geschlecht: männlich
Re: BKW-Fahrer Grill Wochenende
Antwort #24 - 30.09.2010 um 19:25:29
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen
möchte auch noch einige bilder einfügen









Liebe Grüße von Seelenverkäufer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: BKW-Fahrer Grill Wochenende
Antwort #25 - 01.10.2010 um 19:42:10
Beitrag drucken  
ich möchte mich auch gern beim Olav und seinen fleißigen Helfern bedanken. Konnte ja leider erst ab Samstagmittag aber es war trotzdem und trotz mäßigem Wetter ein schönes Wochenende. Die Ausfahrt war schon auf den Köterberg und die kleine Führung durch das Feuerwehrmuseum war auch wirklich schön. zum Thema Verpflegung kann ich nur sagen : echt top. Olav hat an alles gedacht, und wenn nicht, dann wurd es noch möglich gemacht.
Ich werde bei einer Wiederholung gern wieder kommen. [prost.gif]
Schönen Gruss an Olav und seine Helfer und vielen Dank für das schöne Wochenende!!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: BKW-Fahrer Grill Wochenende
Antwort #26 - 01.10.2010 um 19:55:30
Beitrag drucken  
Achso, noch ne nette Story am Rande:
Mein Kumpel hat das Treffen am Samstagnachmittag auch mal mit seinem Chevy Caprice Station Wagon besucht. Im Laufe des Wochenendes stellte sich dann raus, daß sein Kombi fürher mal ein Bestattungswagen war, wovon er selber nichts wusste!!
Find ich auch schön, mit nem Kombi zum Treffen zu fahren und danach mit nem Leichenwagen nach Hause zu fahren Smiley
Probiere es jetzt auch noch mal mit nem Photo vom Treffen:
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: BKW-Fahrer Grill Wochenende
Antwort #27 - 01.10.2010 um 20:10:10
Beitrag drucken  
Ausblick vom Köterberg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo