leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Klassikwelt Bodensee (02. - 05.06.2011) (Gelesen: 9863 mal)
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Klassikwelt Bodensee (02. - 05.06.2011)
26.05.2011 um 18:55:00
Beitrag drucken  
Für die wenigen Mitglieder die sich im süddeutschen Raum herumtreiben auch mal noch ein Veranstaltungshinweis.

Vom 2. bis 5. Juni findet wieder die Klassikwelt Bodensee statt. Ich werde auf jeden Fall wieder mit dem Cadillac am Start sein, ich weiß nur noch nicht an welchem Tag.
Infos zur Messe unter http://www.klassikwelt-bodensee.de
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Klassikwelt Bodensee (02. - 05.06.2011)
Antwort #1 - 04.06.2011 um 09:25:48
Beitrag drucken  
So gestern war ich dort, bei schönstem Wetter.
Es hat sich definitiv wieder gelohnt, mal wieder ein paar alte Bekannte getroffen und natürlich gab es sehr viel schönes zu sehen!
Neben meinem Cadillac waren noch zwei weitere Leichenwagen auf der Messe vertreten die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zum einen ein W124 mit italienischem Aufbau, der für 5.500€ zum Verkauf stand:





Und dann noch ein englischer Daimler der als Werbefahrzeug herhalten mußte, aber eigentlich in der Schweiz privat mit Veteranenzulassung (ähnlich unserem H-Kennzeichen) gefahren wird:



  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Klassikwelt Bodensee (02. - 05.06.2011)
Antwort #2 - 06.06.2011 um 04:41:22
Beitrag drucken  
Der englische Daimler ist wirklich schick - und jedesmal, wenn ich solche Autos sehe, wird mein Mund wässrig. Stünden diese Fahrzeuge nur nicht in dem Ruf so furchtar anfällig zu sein...

Das Motorboot im Hintergrund würde mir übrigens auch gefallen...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bombo
Bobbycarfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 28.04.2013
Re: Klassikwelt Bodensee (02. - 05.06.2011)
Antwort #3 - 06.05.2013 um 15:09:00
Beitrag drucken  
Hi! War wohl schon lange nix mehr im Süden wie mir scheint oder?
Würd mir ja zu gerne mal nen Überblick über verschiedene Leichenwagen verschaffen!

LG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Klassikwelt Bodensee (02. - 05.06.2011)
Antwort #4 - 12.05.2013 um 18:02:21
Beitrag drucken  
Schicke Autos Smiley

@ bombo, es gibt ne Landkarte mit den Mitgliedern hier im Forum. Klick mal oben auf Karte.....
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Klassikwelt Bodensee (02. - 05.06.2011)
Antwort #5 - 06.06.2013 um 11:02:52
Beitrag drucken  
Ausserdem muss sich jemand aus den Südstaaten finden, der bereit und willig ist ein Treffen auf die beine zu stellen.

Mir persönlich wäre es rellativ egal, wo das Treffen statt findet.
Ausserdem, ja weiter ein Treffen weg ist umso länger wird der Anreisekonvoi  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Klassikwelt Bodensee (02. - 05.06.2011)
Antwort #6 - 11.06.2013 um 17:33:37
Beitrag drucken  
Oha, wer hat denn den Uralt Thread aus dem Keller geholt?
Ist aber zeitlich gerade passend, die Klassikwelt Bodensee findet jetzt am Wochenende (14.-16.06.13) wieder statt.

@Bombo: Am Freitag bin ich vor Ort, komm vorbei, da kannst dir wenigstens über meinen Leichenwagen nen Überblick verschaffen Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo