leichenwagenforum
Süden Süden
Bayern, Baden-Württemberg
Themen: 6
Beiträge: 85
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Betreff Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
capri power 5 5699 Letzter Beitrag 11.12.2019 um 19:21:05
Von: Johannes
Normales Thema
Veranstaltung
Hallo, zusammen, der Neue hat eine Frage. Gab oder gibt es mal ein Leichenwagentreffen in der Gegend um Ludwigsburg oder Stuttgart/Württemberg? Gruß Blacky


Blacky 1 4756 Letzter Beitrag 07.11.2014 um 14:58:04
Von: J
Normales Thema
bestatterinfotage
am 3. und 4. Oktober veranstaltet Binz in der Motorworld Stuttgart die bestatterinfotage (tolles Wort, oder?). Hat noch jemand vor hin zu kommen?
http://www.binz.com/bestattungsfahrzeuge.html


J 2 5137 Letzter Beitrag 18.09.2014 um 13:38:13
Von: J
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
kl. Treffen??
hallo,
ich hab zwar noch keine Ahnung worauf ich mich einlasse, aber vorab fragen kann man ja:
wie schaut´s denn mit dem Interesse der Südländer an einem kl. feinen Treffen/Ausfahrt aus? ...


shadow 9 11276 Letzter Beitrag 26.01.2014 um 11:49:12
Von: shadow
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Klassikwelt Bodensee (02. - 05.06.2011)
Für die wenigen Mitglieder die sich im süddeutschen Raum herumtreiben auch mal noch ein Veranstaltungshinweis.
Vom 2. bis 5. Juni findet wieder die Klassikwelt Bodensee statt. Ich werde auf jed...


Bloodsmurf 6 11881 Letzter Beitrag 11.06.2013 um 17:33:37
Von: Bloodsmurf
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Gibts hier keine Südstaatler?
Hallo zusammen,
gibt es hier eigentlich auch eine Bayrische Schwarzfahrergemeinde?
Leider haben wir bisher auf keinen Oldtimertreffen einen getroffen, wäre schön wenn sich einer meldet zwe...


« Seiten 1 2 3 4 »
Granada-Garage (Ex-Mitglied) 57 69159 Letzter Beitrag 25.04.2010 um 08:24:45
Von: S-Klasse-Bestatter - Ex-Mitglied
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
  ‹ Übersicht   Top