leichenwagenforum
Normales Thema Frühjahrsputz im Forum (Gelesen: 2926 mal)
Bibo.
Beifahrer
***
Offline


B�ser Admin ;-)

Beiträge: 250
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 17.09.2007
Geschlecht: weiblich
Frühjahrsputz im Forum
14.06.2011 um 17:27:13
Beitrag drucken  
Habe etwas aufgeräumt und aussortiert.
In der Regel waren es ältere Beiträge, sollte jemand etwas vemissen muss die Suchfunktion genutzt werden da ich alle Hinweise, was wohin verschoben wurde, gelöscht habe um Euch zu ärgern und meinem Ruf als böser Admin gerecht zu werden  [smile.gif]

Gruß [smilie192.gif]



ps.: Hinweise wurden gelöscht weil diese in den letzten 25 Beiträgen angezeigt wurden
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo