leichenwagenforum
Umfrage
Umfrage geschlossen Frage: Granada Besitzer gefragt ,Fahrgestellnummer
bars   pie
*** Die Umfrage ist beendet ***


Fahrgestellnummer    
  2 (100.0%)
Granada    
  0 (0.0%)




Stimmen insgesamt: 2
« Begonnen von: granni82 am: 21.07.2011 um 18:06:31 »
Normales Thema Granadafahrer gefragt (Gelesen: 5976 mal)
granni82
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 3
Standort: potsdam
Mitglied seit: 14.06.2011
Geschlecht: männlich
Granadafahrer gefragt
21.07.2011 um 18:06:31
Beitrag drucken  
Hallo erst mal !
Wer kann helfen habe einen Granada mit engl. Papieren hergestellt ist er wohl in Deutschland und in England umgebaut worden auf Bestatter und Rechtslenker . Jetzt haben wir genau ein Jahr daran rumgeschraubt und wollten Tüv Abnahme machen . Aber wo ist die Fahrgestellnummer im Fahrzeug eingeschlagen ? Gab es 1982 dies schon . War ja wohl erst später Pflicht .Typenschild mit Nummer ist drin aber die Fahrgestellnummer habe ich nicht gefunden . Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen . Wäre für jede Mail dankbar .
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
granni82
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 3
Standort: potsdam
Mitglied seit: 14.06.2011
Geschlecht: männlich
Re: Granadafahrer gefragt
Antwort #1 - 21.07.2011 um 18:08:00
Beitrag drucken  
Wer weiß wo sich die Fahrgestellnummer im Fahrzeug Ford Granada befindet Baujahr 1982 . Oder gab es zu dem Zeitpunk noch keine eingeschlagene Nummer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Granadafahrer gefragt
Antwort #2 - 22.07.2011 um 13:53:13
Beitrag drucken  
Cool, endlich mal wieder eine Umfrage! ich habe für Fahrgestellnummer gestimmt.  Cool

Aber leider kann ich nicht sagen, wo sich diese beim Granada befindet. Bin mir aber absolut sicher, dass er eine Fahrgestellnummer hat.

Viel Erfolg!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Granadafahrer gefragt
Antwort #3 - 23.07.2011 um 11:12:57
Beitrag drucken  
Wo die Nr. sitzt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber versuch es diesbezüglich doch mal in einem Granada-Forum, sowas gibts doch sicherlich auch irgendwo.
Da kann dir bestimmt schneller geholfen werden Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo