leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) W123 Rappold (Gelesen: 12246 mal)
fr4gster
Ex-Mitglied


W123 Rappold
25.09.2011 um 19:58:23
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
ich suche einen W123 Leichenwagen, welcher von Rappold umgebaut wurde.
Das Fahrzeug wurde ca. 06 verkauft.
Besonderer Merkmale sind, dass es eine Kabine (4 Türen) eine 300 diesel Maschine und ein Automatikgetriebe hat. Die Erstzulassung meine ich war im jahre 1978. Wer weiss, wo sich das Fahrzeug befindet oder es sogar besitzt, möge sich bitte bei mir melden MfG fr4gster
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zombi
Mopedfahrer
**
Offline


Gott hat einen Plan, er
will uns alle Töten

Beiträge: 71
Standort: Bautzen
Mitglied seit: 19.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: W123 Rappold
Antwort #1 - 27.02.2012 um 06:50:32
Beitrag drucken  
könnte meiner sein . mehr info ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Autofahrer
****
Offline


Forumsinventar

Beiträge: 429
Mitglied seit: 01.11.2007
Re: W123 Rappold
Antwort #2 - 27.02.2012 um 08:43:26
Beitrag drucken  
oder meiner...

eine genauere Beschreibung, bzw. Photos wären hilfreich...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zombi
Mopedfahrer
**
Offline


Gott hat einen Plan, er
will uns alle Töten

Beiträge: 71
Standort: Bautzen
Mitglied seit: 19.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: W123 Rappold
Antwort #3 - 27.02.2012 um 09:11:10
Beitrag drucken  
oh sorry habe mich geirrt habe stolle
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fr4gster
Ex-Mitglied


Re: W123 Rappold
Antwort #4 - 22.03.2012 um 21:27:49
Beitrag drucken  
Der Wagen kommt aus Witten und wurde nach Bochum privat verkauft. Ich habe nur Bilder in der Alten Farbe Silber er wurde ca. um 2000 Antrazit Schwarz umlackiert die Gardinen waren zuletzt Lila... glaube ich zumindestens.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fr4gster
Ex-Mitglied


Re: W123 Rappold
Antwort #5 - 22.03.2012 um 21:29:25
Beitrag drucken  
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Autofahrer
****
Offline


Forumsinventar

Beiträge: 429
Mitglied seit: 01.11.2007
Re: W123 Rappold
Antwort #6 - 23.03.2012 um 17:38:41
Beitrag drucken  
hmmm... meiner isses nicht, tut mir leid nicht weiterhelfen zu können...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leichenjoern
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 125
Mitglied seit: 08.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: W123 Rappold
Antwort #7 - 25.03.2012 um 16:46:38
Beitrag drucken  
Moin
Hatte der auch ein Schiebedach ???

Nach so einem aus Witten wolte ich mich diesem Sommer auf die suche machen

Wenn das deiner war kann ich mir die Arbeit sparen ??

Gruss
L.joern
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fr4gster
Ex-Mitglied


Re: W123 Rappold
Antwort #8 - 08.04.2012 um 20:10:59
Beitrag drucken  
japp der hat nen schiebedach
wie meinse das? wieso suchst du den denn?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leichenjoern
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 125
Mitglied seit: 08.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: W123 Rappold
Antwort #9 - 09.04.2012 um 20:22:31
Beitrag drucken  
Weil ich einen Bestatter mit Kabine also 2 Sitzreihen  brauche
und ich den Wagen in den 90ern immer mal wieder im Einsatz gesehen habe
Aber wenn die ihn eh nicht mehr haben
Ich weiß da noch einen/8 einen W126 und einen W186
mit Kabine ....muß ich mich wohl auf die konzentrieren
aber ein 300 Diesel währe halt auch schön gewesen Smiley

Gruss
L.joern
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo