leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Der Tatortreiniger (Gelesen: 19795 mal)
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Der Tatortreiniger
Antwort #15 - 21.12.2018 um 17:41:19
Beitrag drucken  
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/der_tatortreiniger/Rebellen,sendung851452...

Mit dieser Folge haben sich die Autoren mein persönliches Denkmal "verdient". Die Sendung ist dermaßen irre.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Der Tatortreiniger
Antwort #16 - 22.12.2018 um 06:50:48
Beitrag drucken  
spaceballs schrieb on 21.12.2018 um 17:41:19:
Die Sendung ist dermaßen irre.

  -  alles wegen Filz   Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Aber die anderen neuen Folgen und vor allem die Letzte, waren auch schön: schön schräg.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo