leichenwagenforum
Normales Thema Mercedes Benz 70er Jahre Leihgabe (Gelesen: 7352 mal)
undertakershovel
Ex-Mitglied


Mercedes Benz 70er Jahre Leihgabe
11.04.2012 um 15:21:19
Beitrag drucken  
Hallo, Schwarzfahrer.
Wir feiern unser 100jähriges Bestehen mit einem Frühlingsfest. Hierbei stellen wir auch einige Bestattungswagen aus. Leider fehlt uns ein Wagen aus den 1970ern weinend , gern ein /8 oder W123 (möglichst Pollmann). Wer könnte uns so ein Fahrzeug für das Wochenende 21.-22.4. in Norderstedt , zur Verfügung stellen? Unkosten werden ggf. erstattet.

Gruß Niels
PS.: Kontakt gern über 01714963596
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leichenjoern
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 125
Mitglied seit: 08.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mercedes Benz 70er Jahre Leihgabe
Antwort #1 - 12.04.2012 um 00:21:45
Beitrag drucken  
Moin
Der Anfragende ist übrigens der Niels der mit der Traumhaften Pollmann Flosse auf dem letzden
Bestattungswagen Treffen war Smiley

Nina /8 und Verris währe das nicht was für euch ???
ihr habt doch beide Vorzeigbare Autos ?? Smiley

Gruss
L.joern
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Mercedes Benz 70er Jahre Leihgabe
Antwort #2 - 12.04.2012 um 23:01:10
Beitrag drucken  
Hi Joern!
Alles schon geregelt, mein Auto muss nur noch aus dem Winterschlaf erwachen. Wenn das klappt bin ich dabei.  Smiley
LG Nina
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
undertakershovel
Ex-Mitglied


Re: Mercedes Benz 70er Jahre Leihgabe
Antwort #3 - 22.04.2012 um 23:35:42
Beitrag drucken  
Hallo,Schwarzfahrer.
Welch ein Wochenende, alles hat super geklappt. Ein riesen Danke schön an Nina hierfür.
Gruß Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Mercedes Benz 70er Jahre Leihgabe
Antwort #4 - 23.04.2012 um 08:35:23
Beitrag drucken  
Moin.

Gibt es da noch Photos zum ansehen?
Würde mich doch sehr interessieren.

Gruß an alle

Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo