leichenwagenforum
Normales Thema Anfrage Morgenpost Verlag GmbH MOPO (Gelesen: 3856 mal)
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Anfrage Morgenpost Verlag GmbH MOPO
07.06.2012 um 12:33:08
Beitrag drucken  
Hallo Leutz!
Wir haben aus Hamburg von der "Morgenpost Verlag GmbH - Ressort Hamburg" eine Anfrage erhalten, die ich hiermit weiter leiden möchte.

Hier die Anfrage!

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne mal eine Geschichte machen über umgebaute Leichenwagen und suche dafür Leute – möglichst aus Hamburg – die Lust darauf hätten, mit ihrem Wagen in der MOPO zu erscheinen. Können Sie mir da weiterhelfen oder einen Kontakt herstellen?

Viele Grüße


Bei Interess vermittel ich gerne den Kontakt!

Beste Grüße
Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Nico
Beifahrer
***
Offline


Opel Omega A Caravan (So.Kfz
Bestattungswagen)

Beiträge: 110
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10.02.2015
Geschlecht: männlich
Re: Anfrage Morgenpost Verlag GmbH MOPO
Antwort #1 - 13.02.2015 um 16:59:28
Beitrag drucken  
Moin, ich weiß, der Thread ist verdammt alt. Aber da ich ja nun aus Hamburg bin und nicht abgeneigt bin, würde mich interessieren, ob du die Kontaktdaten noch hast. Vielleicht ist die MOPO ja noch interessiert daran. Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo