leichenwagenforum
Normales Thema Suche USA Leichenwagen (Gelesen: 6014 mal)
peter-palisander
Ex-Mitglied

Suche USA Leichenwagen
07.06.2012 um 18:16:09
Beitrag drucken  
Meine Leidenschaft für Bestattungswagen hat 1981 begonnen.Mehrere Fahrzeuge waren in meinem Besitz, darunter einige USA Hearse und viele Deutsche Bestattungsfahrzeuge. Jetzt suche ich einen USA Bestatter von 1956 bis 1960. Nur Fahrbereit und im guten Originalzustand,natürlich gerne mit Deutschen TÜV. Wer kann helfen oder Tips geben. plasticperle@web.de
Erst mal Grüsse von Linus

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Der Dorsch
Autofahrer

Die Welt ist eine Scheibe
- aktiviert die Energie!

Standort: Wanderup
Re: Suche USA Leichenwagen
Antwort #1 - 08.06.2012 um 08:52:57
Beitrag drucken  
grins - da fehlen ja noch die Angaben vom gewünschten Cassis -Aufbauhersteller und natürlich die Wunschfarbe.

Viel Erfolg bei der Suche    [daumen.gif]

ich bin gespannt

Der Dorsch

p.s.  noch 49 Tage bis zum "Marl-Treffen" - das muß doch zu schaffen sein
Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bloodsmurf
Autofahrer

Standort: Neu-Ulm
Antwort #2 - 23.07.2012 um 10:59:48
Beitrag drucken  
Zitat:
Jetzt suche ich einen USA Bestatter von 1956 bis 1960. Nur Fahrbereit und im guten Originalzustand,natürlich gerne mit Deutschen TÜV.

Mit dieser Baujahrbegrenzung brauchst du in Deutschland gar nicht erst lange zu suchen anfangen. Da ist definitiv eine Suche direkt in USA angesagt. Auf ebay.com findet sich schon hin und wieder mal was nettes... Ansonsten an nen deutschen Importeur wenden, die haben ihre Kontaktpersonen in USA und können spezielle Autos nach Kundenwunsch suchen.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

walli90
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 23.07.2012 um 12:58:58
Beitrag drucken  
hier, hab ich gestern durch zufall in der Bucht gefunden. Ist dein Baujahr.. aber ohne arbeit ist der nicht
http://www.ebay.de/itm/Cadillac-Miller-Meteor-Ecto1-/300746367453?pt=Automobile&...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo