leichenwagenforum
Normales Thema Hallengrillen in der Werkstatthölle 4, August 2012 (Gelesen: 3034 mal)
KLE
Beifahrer
***
Offline


Damals 20km barfu im
Schnee zur Schule gelaufen!

Beiträge: 134
Standort: Mainz
Mitglied seit: 27.01.2008
Geschlecht: männlich
Hallengrillen in der Werkstatthölle 4, August 2012
05.07.2012 um 10:12:48
Beitrag drucken  


Auch dieses Jahr sperre ich meine Schrauberhalle auf für ein offenes Grillen. Termin 4. August 2012. Vielleicht schaffen es ja dieses Jahr mehr als nur eine Leichenwagenfahrerin...

Kein Autotreffen - es gibt kaum Parkplätze, also Fahrtgemeinschaften wären sinnvoll.

Weitere Infos hier:
http://www.fusselblog.de/index.php/2012/06/27/einladung-hallengrillen-zwanzigzwo...
https://www.facebook.com/events/167407110058497
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo