leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Die Historicar in Duisburg (Gelesen: 18679 mal)
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #15 - 11.10.2012 um 07:19:06
Beitrag drucken  
Moin zusammen,

ich weiß nicht ob der Dicke bis nächste Woche fertig ist... das GANZE Dach muss runtergeschliffen (3 Lagen Spachtelmasse und darunter Rost), neu gespachtelt, grundiert und lackiert werden... das dauert... habe denen klargemacht, dass ich die Kiste nächste Woche Freitagabend wiederhaben will!

Grrrr.....

Gruß

Mara
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #16 - 12.10.2012 um 18:10:38
Beitrag drucken  
Hallo an Alle die kommen,
wer von euch hat einen Pavillon und dann auch noch dazu Seitenwände?????
Da mein Pavillon keine Seitenwände hat, wäre es schön wenn jemand uns soein Teil leihen könnte!
Danke schon mal in voraus.
Einen Heizlüfter haber ich schon, aber Gas könnten wir noch gebrauchen, meine ist fast leer.
Gruss Jogy [smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nina/8
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 86
Standort: Buchholz i.d.N.
Mitglied seit: 05.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #17 - 13.10.2012 um 11:27:48
Beitrag drucken  
Hab nur einen Faltpavillon ohne Seitenwände. Kann ich gerne ins Auto schmeissen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mara_und_Micha
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 138
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 25.03.2009
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #18 - 15.10.2012 um 16:23:40
Beitrag drucken  
Die Wettervorhersage könnte schlechter sein...

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE00...

also, zieht Euch warm an ;o)

Hoffe der Micha ist bis dahin wieder fit, ich fange mir die Bazillen am besten erst gar nicht ein...

Gruß

Mara
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Die Historicar in Duisburg
Antwort #19 - 15.10.2012 um 18:56:17
Beitrag drucken  
Mahlzeit......

Typisches Historicar-wetter....... was sollen wir auch im Trocknen......Ich könnte noch nen Gasofen stellen?!?!?!

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo