leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Bestattungswagentreffen 2013 (Gelesen: 91212 mal)
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #75 - 04.08.2013 um 16:36:34
Beitrag drucken  
Hallo killermaus!

Habe gerade einmal nach gesehen - kann aber tatsächlich keinen Account sehen. Bist Du sicher, das Du Dich im Fotoalbum bereits registriert hast? Wenn nicht, dann musst Du Dich dort eben kurz registrieren um die Bilder sehen zu können. Es findet mit der Anmeldung im Forum keine automnatische Registrierung im Fotoalbum statt.

Zur Registrierung: http://bilderbuch.leichenwagenforum.de/register.php

Mit besten Grüßen
Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #76 - 04.08.2013 um 16:58:46
Beitrag drucken  
So... nun befinden sich im Bereich "Das Schwarzfahrertreffen" dann "2013" genau 126 neue Bilder vom Treffen 20013 - vielen Danke an Wattie, der uns für das Bilderbuch seine Bilder zur Verfügung gestellt hat!

Beste Grüße
Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #77 - 05.08.2013 um 05:05:45
Beitrag drucken  
...sehr gerne doch -
habe mich heute noch mal neu registriert
und bin dann auch sehr gespannt auf´s Bilderbuch  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 560
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #78 - 05.08.2013 um 08:56:30
Beitrag drucken  
Danke für die tollen Bilders, ...

Ein kleines Trostpflaster, für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten ( so wie meine Wenigkeit weinend)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #79 - 05.08.2013 um 10:44:21
Beitrag drucken  
Moin.

Nachdem nun unser Urlaub vorbei ist, möchten auch wir uns für das Treffen bedanken.

Es war ,wie immer, ein supernettes Familientreffen!
Ein sehr netter Platz, super Wetter ( habt Ihr gut bestellt ! ) , ein sehr "warmer" Ausflug und ein Frühstücksbuffet, was ich in manchen Hotels gerne hätte.

Mein Favorit war natürlich der leckere Mohnkuchen. Ein dickes Dankeschön an die Bäckerin, die trotz gefühlten 40 Grad gebacken hat.

Unser "Zuwachs " passt auch hervorragend in die Familie.
Es gab wieder viel zu quatschen und zu lachen.
Auch wenn wir wegen der hohen Temperaturen nur einmal am Feuer saßen,waren die Nächte kurz .

Dem Orgateam ein fettes " DANKE "!

Photos haben wir nicht gemacht, aber es gibt ja welche vom Treffen.
Allerdings können Photos nicht das Treffen wiedergeben wie es war.
Das kann man nur vor Ort erleben. Zwinkernd

Wir freuen uns auf das nächste mal, wenn wir uns alle wiedersehen.

Gerrit und Gunnar






  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #80 - 06.08.2013 um 12:32:33
Beitrag drucken  
W126Leiche schrieb on 05.08.2013 um 08:56:30:
Danke für die tollen Bilders



super gerne doch !! - ich hoffe, das L.joerns PC bald wieder fit ist,
damit er seine Bilder auch noch hochladen kann, denn er war auch
fleißig am knippsen - so, wie doch auch noch ein paar Andere beim Ausflug  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
killermaus
Fahrradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 32
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 13.07.2012
Geschlecht: weiblich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #81 - 07.08.2013 um 11:22:28
Beitrag drucken  
Flens schrieb on 04.08.2013 um 16:36:34:
Hallo killermaus!

Habe gerade einmal nach gesehen - kann aber tatsächlich keinen Account sehen. Bist Du sicher, das Du Dich im Fotoalbum bereits registriert hast? Wenn nicht, dann musst Du Dich dort eben kurz registrieren um die Bilder sehen zu können. Es findet mit der Anmeldung im Forum keine automnatische Registrierung im Fotoalbum statt.

Zur Registrierung: http://bilderbuch.leichenwagenforum.de/register.php

Mit besten Grüßen
Flens



Hallo Flens,

mir war so, als wenn ich mich da schon mal registriert hatte...

Danke für Deine Antwort, habe es eben nachgeholt und warte nun auf die Freischaltung.


LG

Gabi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stephan Z
Autofahrer
****
Offline


Bessere Aussichten durch
längere Seitenfenster...

Beiträge: 427
Standort: Paris
Mitglied seit: 09.09.2009
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #82 - 13.08.2013 um 20:43:14
Beitrag drucken  
Liebe Leute,
vielen Dank für die vielen Fotos!!!
Das motiviert ja richtig.
Ciao ciao
Stephan
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #83 - 19.08.2013 um 04:59:16
Beitrag drucken  
Ihr Lieben,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Fotos. Gunnar hat Recht: die Bilder können nicht das Treffen wiedergeben wie es war. Aber die Stimmung kann man sich, wenn man selbst schon an ein paar Treffen teilgenommen hat, beim Betrachten der Fotos ganz gut dazu denken.

Nochmal Danke!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
killermaus
Fahrradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 32
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 13.07.2012
Geschlecht: weiblich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #84 - 22.08.2013 um 13:50:06
Beitrag drucken  
Auch von mir:

Herzlichen Dank für die schönen Fotos.


LG

Gabi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #85 - 22.08.2013 um 16:30:13
Beitrag drucken  
bitte, sehr gerne doch - der Dank geht aber auch an Flens -
für´s Zeit nehmen und hochladen  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #86 - 28.07.2018 um 17:09:18
Beitrag drucken  
oooh ha - heute, auf den Tag genau -
ist es nun schon fünf Jahre her: mein erstes Treffen mit euch. Schön isses gewesen!!!

Schön auch, dass wir nach dem Treffen (auch) unabhängig vom Forum miteinander im Kontakt geblieben sind
und dass ein Teil von euch 2015 bei meinem Treffen war.

In zwei Wochen ist es soweit - wir treffen uns wieder -
lernen neue Menschen kennen und freuen uns im Nachgang über Fotos.

YEAH Vorfreude  Smiley


Ahoi vonne Ostsee
Wattie
Smiley


ja, ja...so war das vor fünf Jahren
(klitzekleiner Einblick als Vorfreude auf Neustrelitz)  Zwinkernd

















































  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #87 - 28.07.2018 um 20:35:41
Beitrag drucken  
5 Jahre. Wow.   Smiley

Danke für die Bilder und die Erinnerung.
Tolle Leute, intensives Treffen, tolle Gespräche.
Rückfahrt nach NRW mit einem Klein-Convoy mit Zwischenstopp bei einem Bestattungswagenhersteller, der inzwischen auch keine Sorgen mehr hat-
und dann der Reifenplatzer, der in Höhe Oldenburg für Selbsthilfe sorgt, ein freundliches Hilfsangebot von Leichenjörn, dazu die Verwunderung der Autobahnpolizisten, dass Leute noch ihre Reifen wechseln können- (die Ford Galaxy- Fahrer 12 km später gehörten nicht dazu. Was lag damals auf der Straße?)
und Neukauf von Michelin TRX samt Felgen. Geht doch.

War 'ne tolle Aktion- und der Start für die gesamte größere Restauration des aaarmen, alten Franz Ferdinand.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2013
Antwort #88 - 29.07.2018 um 07:11:11
Beitrag drucken  
spaceballs schrieb on 28.07.2018 um 20:35:41:
Tolle Leute, intensives Treffen, tolle Gespräche.


ooohh ja, das stimmt -
und ich habe mich aufgrund von euch "tollen Leuten" und der tollen Gespräche auf dem Treffen
SOFORT angekommen und aufgenommen gefühlt und genieße seitdem alle neuen Wiedersehen
und auch die gemeinsamen Ausfahrten.   Smiley

spaceballs schrieb on 28.07.2018 um 20:35:41:
Danke für die Bilder und die Erinnerung.


sehr gerne doch - ich habe es gestern auch noch einmal genossen, die ca. 130 Fotos durchzustöbern -
und das hat die Vorfreude noch mehr geweckt, obwohl die mittlerweile schon gar nicht mehr steigerbar ist.  Zwinkernd

Ich denke mal, in Neustrelitz werde ich auch wieder Fotos schießen und evtl. filmen,
mal sehen vielleicht fahren wir ja auch im Konvoi einmal durch die Stadt, dann muss das natürlich "dokumentiert" werden.


viele liebe Grüße zum Sonntag
Wattie
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo