leichenwagenforum
Normales Thema Im Berliner Umland "neue"Leiche (Gelesen: 4099 mal)
Brian
Dreiradfahrer
*
Offline


"YOLO"

Beiträge: 13
Standort: 15370
Mitglied seit: 08.11.2013
Im Berliner Umland "neue"Leiche
21.11.2013 um 18:27:41
Beitrag drucken  
So ,dann sage ich auch mal hier -Hallo
Würde mich freuen hier Leute aus Berlin und Umland zu finden.Besitze erst seit neustem einen W 123 Leichenwagen .(Ist noch eine kleine Baustelle )Davor hatte ich allerdings ein paar Jahre einen 250 Diesel Krankenwagen.Ich schätze Autos, welche die Möglichkeit bieten ,spontan auf Partys,Festivals und Reisen auch darin schlafen zu können ....der Stauraum ist auch nicht zu verachten.
Sollte Interesse hier bestehen, würde ich gerne ein lockeres Treffen im Berliner Umland mit ein paar Gleichgesinnten im Frühjahr organisieren.(Objekt ist im Berliner Umland vorhanden)
mfg Brian

Der gute alte ExKrankenwagen



Die kleine Baustelle :




mfg Brian

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 557
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: Im Berliner Umland "neue"Leiche
Antwort #1 - 21.11.2013 um 18:54:47
Beitrag drucken  
Krankenwagen ist auch nicht alltäglich!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 799
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Im Berliner Umland "neue"Leiche
Antwort #2 - 21.11.2013 um 23:50:13
Beitrag drucken  
Brian schrieb on 21.11.2013 um 18:27:41:
Sollte Interesse hier bestehen, würde ich gerne ein lockeres Treffen im Berliner Umland mit ein paar Gleichgesinnten im Frühjahr organisieren.(Objekt ist im Berliner Umland vorhanden)

- na gerne doch, komme dann auch mit meinem von der Ostsee angefahren  [smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo