leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Leichenwagentreffen auf/zum WGT (Gelesen: 20672 mal)
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 559
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Leichenwagentreffen auf/zum WGT
Antwort #15 - 13.09.2014 um 20:55:27
Beitrag drucken  
Zitat Juni, Bibo mit Erklärung der Bestattungwagen IG:

Mein Gedanke:   zig- und tausendmal lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln als den Pakt mit dem Teufel zu schließen-

also fiel mir eins meiner Lieblingslieder soeben vor die Füße.  (auch, wenn ich optisch keine Fledermaus  o.ä. sein kann- mich interessiert eher die Musik )   Augenrollen

http://www.youtube.com/watch?v=U1pkRq9uYok&list=PLMm42O4YsWPOqKtbFkTqZIbIrMe56t4...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Leichenwagentreffen auf/zum WGT
Antwort #16 - 20.09.2014 um 15:29:36
Beitrag drucken  
Nur mal so am Rande, zum WGT ist es eher die Ausnahme, dass ein Museum oder eine Ausstellung in Leipzig von den Festivalbesuchern Eintrittsgelder verlangt.
Die Leipziger sind stolz auf das WGT und die Festivalbesucher kurbeln ordentlich die Wirtschaft an (zum Teil Messepreise in der ganzen Stadt).

Kultureinrichtungen und Ausstellungen die was von dem Kuchen abhaben wollen locken daher mit freien Eintritt (bei vorzeigen des Festivalbändchens) um so den Umsatz zu steigern (Gastro, Souvenirs etc).

In diesem Sinne meinen aller größten dank für das Verhandlungsgeschick der IGzehB
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
November666
Autofahrer
****
Offline


...bis zum Horizont und
weiter...

Beiträge: 440
Standort: Thüringen
Mitglied seit: 07.02.2010
Geschlecht: männlich
Re: Leichenwagentreffen auf/zum WGT
Antwort #17 - 21.09.2014 um 12:01:52
Beitrag drucken  
Verhandlungsgeschick...JENAU [smile.gif]

dasalf hat den Nagel auf den Kopf getroffen

in der "Bild Leipzig" war ein großer Artikel mit der Schlagzeile:" AMI zeigt Marlenes Leichenwagen"...es gab natürlich auch Fotos vom dem 66er Cadillac....und HEY! "sowas" guckt sich dann auch Otto-Normalverbraucher gerne mal Live an....Fazit Kostenlose Werbung für die Automesse....und das dann ne Handvoll Grufties keinen Eintritt zahlen müssen...:geschenkt.

Wir haben übrigens keine Zeit gefunden uns die 3 Leichenwagen und 3 Kutschen anzusehen...und ich denke den meisten anderen WGT-Besucher ging das ähnlich.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Sir Nosferatu
Ex-Mitglied


Re: Leichenwagentreffen auf/zum WGT
Antwort #18 - 08.01.2015 um 11:17:46
Beitrag drucken  
Also ich würde mich sehr freuen wenn es noch mehr Leute mit Leichenwagen zum Wgt schaffen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Systardis
Dreiradfahrer
*
Offline


Die Leiche ist nicht das
Ende, sondern der Anfang

Beiträge: 10
Standort: Leipzig
Mitglied seit: 24.06.2015
Geschlecht: männlich
Re: Leichenwagentreffen auf/zum WGT
Antwort #19 - 14.04.2016 um 09:05:24
Beitrag drucken  
Werde auch dabei sein, wohne ja schließlich in Leipzig.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo