leichenwagenforum
Normales Thema Lincoln Town Car, japanischer Leichenwagen (Gelesen: 3251 mal)
Uwhee
Buggyfahrer

Ich liebe Leichenwagen!

Lincoln Town Car, japanischer Leichenwagen
15.02.2015 um 22:29:01
Beitrag drucken  
Hallo Forum,
ich habe hier im Forum schon öfter mal gelesen und mich nun registriert. Ehrlich gesagt um in erster Linie meine Leiche hier anzubieten. Ich hoffe man möge es mir verzeihen. Seit knapp drei Jahren habe ich den Wagen im Besitz und jetzt ist die Überlegung da, mein Schmuckstück abzugeben. Offiziell inserieren will ich die noch nicht. Auf die normale "Kundschaft" und Anfragen aus mobile.de und Konsorten habe ich keinen echten Nerv. Es würde mich freuen, wenn vielleicht im Insiderkreis hier jemand Interesse hätte.

Es handelt sich um ein 98er Lincoln Town Car mit japanischem Aufbau. Es gibt zu dem Wagen keine richtigen Papiere, aber ich habe einen Eigentumsnachweis. Nichts selbst geschriebenes, sondern ordentlich vom Gerichtsvollzieher. Zudem sind die Unterlagen für die Verzollung dabei. Mit deutschen Papieren und einer deutschen TÜV-Abnahme wird es wohl eh nicht so ganz einfach. Ich bin den Lincoln selbst nur ein paar mal im Jahr mit roten Kennzeichen gefahren.
Der Wagen kann in der Nähe von Bremen gerne besichtigt werden. Die Preisfrage ist hier nicht wirklich einfach und da bin ich wirklich überfragt. Zum Schleuderpreis von z.B. 2.000 € verkaufe ich den Wagen jedenfalls nicht. Ich weiß, dass vor einigen Jahren ein Nissan mit japanischem Aufbau lange für ca. 20.000 € angeboten wurde. Solche Phantasievorstellungen habe ich aber auch nicht. Am besten sollte man da persönlich drüber sprechen. Ich hoffe, mit dem Bildanhang hat es geklappt. Ansonsten gerne weitere Fotos per Mail. Anfragen auch gerne per PN.
Schöne Grüße
Jan

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uwhee
Buggyfahrer

Ich liebe Leichenwagen!

Re: Lincoln Town Car, japanischer Leichenwagen
Antwort #1 - 15.02.2015 um 22:33:47
Beitrag drucken  

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo