leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Bestattungswagentreffen 2016 (Gelesen: 58628 mal)
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben länger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lübbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Bestattungswagentreffen 2016
22.11.2015 um 14:38:25
Beitrag drucken  
Hallo ihr Lieben!

Es scheint sich kein anderer zu trauen, deshalb eröffne ich jetzt zumindest schon mal dieses Thema und stelle mal die Frage in den Raum, ob sich denn schon jemand entschieden hat das Treffen nächstes Jahr auszureichten? Oder hat jemand von jemand anderem gehört, dass er/sie es machen will?

Wir sind gespannt und warten der Dinge die da geschrieben werden.

Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
D-Rekordfahrer und Family
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 843
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #1 - 22.11.2015 um 16:39:20
Beitrag drucken  
...einige der Ideen beim diesjährigen Treffen klangen doch gut -
ich bin gespannt, was daraus wird und freue mich auf ein buntes Wiedersehen!!

Viele liebe Grüße vonne Küste,
Wattie

[smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 267
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #2 - 22.11.2015 um 18:58:05
Beitrag drucken  
Endlich wieder ein Treffen [eek.gif].
Frankfurt hatte ich gehört...? [wink3.gif]
Und die Schweden hatten auch eingeladen!
Hearsemeet in early June-first weekend Fri-Sun.
Und auch zum Powermeet in Nosserro,arround 6-7 June
(Treffen der amerikanischen Fahrzeuge).
Falls noch ein Fz.fehlt-noch ist meine Fast-Leiche zu haben,siehe unter Angebote... Zwinkernd
Gruselgruß,Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #3 - 22.11.2015 um 19:53:14
Beitrag drucken  
Hallo alle zusammen ich habe heute mit den Frankfurter gesprochen, die sind dran !!! Ich bekomme in der nächsten Woche eine Antwort, ob oder ob nicht. Die Leute in Frankfurt haben kein Internet und es läuft jetzt erstmal über mich (leider) !! LG Jogy  [daumen.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
November666
Autofahrer
****
Offline


...bis zum Horizont und
weiter...

Beiträge: 440
Standort: Thüringen
Mitglied seit: 07.02.2010
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #4 - 26.11.2015 um 13:22:12
Beitrag drucken  
...nach Schweden werden dor ADMIRAL-UWE Zwinkernd und dor CONSUL-November fahren....haben schon den Urlaub  SO geplant und die Fähre wird in den nächsten Tagen gebucht.


Frankfurt...na DES wird ja wieder nen ganzen Stück zu fahren....aaaber EGAL....HAUPTSACHE sich treffen mit Euch allen und ein Wochenende unter Gleichgesinnten.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 560
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #5 - 27.11.2015 um 10:47:32
Beitrag drucken  
Ich nehme mir es gar nicht erst vor... Aus Zeitgründen bin ich sogar am Ãœberlegen den Leichenwagen zu verkaufen... Schweren Herzens, aber was hab ich  davon, wenn er nur herumgammelt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #6 - 29.11.2015 um 14:03:30
Beitrag drucken  
So ich habe gerade von den Leuten in Frankfurt erfahren das sie einen Termin haben 29.-31. 2016. Juhhhh alles andere wollen sie in den nächsten Tagen selber scheiben. Ich weis aber auch noch nicht viel, es soll zwischen Darmstadt und Frankfurt sein das Treffen.
LG Jogy  [daumen.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #7 - 29.11.2015 um 19:14:44
Beitrag drucken  
Super Jogy, ich geh mal von Juli aus oder steht der Monat noch nicht fest?

Ähm November, du weisst schon das Frankfurt/Darmstadt für dich etwa 100km näher ist als Rostock?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
November666
Autofahrer
****
Offline


...bis zum Horizont und
weiter...

Beiträge: 440
Standort: Thüringen
Mitglied seit: 07.02.2010
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #8 - 30.11.2015 um 09:51:45
Beitrag drucken  
dasalf schrieb on 29.11.2015 um 19:14:44:
Super Jogy, ich geh mal von Juli aus oder steht der Monat noch nicht fest?

Ähm November, du weisst schon das Frankfurt/Darmstadt für dich etwa 100km näher ist als Rostock?



mhhh mir wäre der August lieber...und vielleicht isser ja sogar gesetzt?


nach Rostock sind Uwe und ich mit dem Ami....ein Jungspund Zwinkernd...flink und durstig

nach Frankfurt wollen wir mit zwei älteren Herren...Schockiert/Erstauntpel Admiral und Ford Consul...da zählt jeder Kilometer  [smile.gif]



  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #9 - 30.11.2015 um 17:41:45
Beitrag drucken  
Juli  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Volverin
Dreiradfahrer
*
Offline


Nothing is forever !

Beiträge: 22
Standort: Tostedt
Mitglied seit: 19.07.2015
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #10 - 30.11.2015 um 18:11:25
Beitrag drucken  
Welch frohe Kunde!
Werde alles versuchen um dabei sein zu können!
Liebe Grüße an Euch alle aus Tostedt!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nico
Beifahrer
***
Offline


Opel Omega A Caravan (So.Kfz
Bestattungswagen)

Beiträge: 110
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10.02.2015
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #11 - 07.12.2015 um 18:15:20
Beitrag drucken  
Ich bekunde auch schon einmal Interesse. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #12 - 17.12.2015 um 18:58:19
Beitrag drucken  
He die Zwei die nächstes Jahr das Treffen machen wollen sich bald hier anmelden und dann alles erklären wie und wo alles ist.  Durchgedreht                 LGJogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 843
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #13 - 17.12.2015 um 23:56:18
Beitrag drucken  
....supi,
solange bleiben wir neugierig gespannt  [daumen.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rocky
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 19
Standort: Neuberg
Mitglied seit: 13.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Bestattungswagentreffen 2016
Antwort #14 - 06.01.2016 um 18:49:01
Beitrag drucken  
Hallo Leute.
Endlich hat es geklappt, wir sind Freigeschaltet und drinnen. Irgendwie wollte das nicht so richtig. Juhu.

Das diesjährige Leichenwagen Treffen findet vom 29.07. bis 31.07.2016 in Eppertshausen ( Thomashütte ) statt.

Einladung als PDF Datei wird morgen, wenn Gott und Internet es will, eingestellt. [evil.gif] [smilie42.gif] [evil.gif]

Gruß Rocky.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo