leichenwagenforum
Normales Thema Befa Duisburg (Gelesen: 3382 mal)
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Befa Duisburg
27.02.2016 um 08:23:34
Beitrag drucken  
Guten Tag alle Miteinander
Am 09.04.2016 findet in Duisburg am Landschaftspark die Messe Forum statt ! Wer hätte den Lust mit einigen Leuten da mal rüber zuschauen ? Ich selber werde es wohl eher erst später schaffen aber ich stelle wohl auch mit aus (mit der Firma ÜSN ).
Also wer Interesse hat bitte melden, danke. Ach so Rocco ist schon mal der erste der Interesse hat !
LG Jogy   [smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 559
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Befa Duisburg
Antwort #1 - 27.02.2016 um 18:08:05
Beitrag drucken  
Jasichaaa!





............
edit 1: Karten soeben vorbestellt.

................
edit 2:     Ärgerlich Blick in den 2. Kalender:

Ich hau' die Verantwortlichen von der Siha in Essen... Wie konnten die es wagen, unsere  TechnoClassica  gleichzeitig mit meiner Forum-BeFa abzuhalten?


Ich bin wieder raus: Ich stehe in Essen auf unserem Clubstand zum Klönschnacken und evl. abends noch - bah- evl zur Vorstandssitzung.
Schade.
« Zuletzt geändert: 27.02.2016 um 21:17:13 von spaceballs »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mannimaus
Dreiradfahrer
*
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 21
Standort: 48465 Schttorf
Mitglied seit: 09.08.2009
Geschlecht: männlich
Re: Befa Duisburg
Antwort #2 - 04.04.2016 um 15:38:22
Beitrag drucken  
Wenn noch jemand hinwill, bestelle am Mittwoch vor. Vorbestellung kostet nix, spart aber an Kasse 5 Öcken. LG Manni

Dann bitte PN!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo