leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Wenn ihr könntet wie ihr wolltet... (Gelesen: 6982 mal)
D-Rekordfahrer
Beifahrer
***
Offline


Totgesagte leben lnger
(Oma`s O-Ton)

Beiträge: 228
Standort: Lbbecke
Mitglied seit: 16.01.2008
Geschlecht: männlich
Wenn ihr könntet wie ihr wolltet...
06.03.2016 um 07:15:53
Beitrag drucken  
was würdet ihr an euren Autos ändern, verbessern, umgestalten, neu machen etc?
Also wenn Geld keine Rolle spielt oder eure Fähigkeiten und Unfähigkeiten?

Wir würden beim Rekord und beim Anhänger einmal richtig Lack machen lassen. So beim Lacker, mit Schleifen und schick und beides einheitlich.

Und bei euch so?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 259
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Wenn ihr könntet wie ihr wolltet...
Antwort #1 - 07.03.2016 um 18:05:05
Beitrag drucken  
Hallo,ich würde mir ein gestrecktes GeländeLeichenCabrio bauen lassen mit vieeel PS und viel dB für die Soundanlage,so Heimkinomäßig 666:1.
So 8 Sitz-und 2 Liegeplätze...
Motor und Fahrwerk guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=JXMyZ929lpY
Dann mit Anhängerkupplung,damit ich mein Leichentrike mitnehmen kann:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.dailymail.co.uk%2Fi%2Fpix%2...
(langes Trike=langer Link Laut lachend )
Und die Länge von diesem 4-Achser kommt auch hin:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.dailymail.co.uk%2Fi%2Fpix%2...

Ich weiß nur noch nicht wohin mit meinem Fahrrad:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fstatic1.main-echo-cdn.de%2Fst...

So genug geträumt,muss mich noch um einen 2.Kabinenwagen kümmern,der Kali-Leichenanhänger ist auch noch nicht angefangen und mein 1.Kabinenwagen ölt und hoppelt wie ein Hase---
wie war das noch in der  Matrix,folge dem weißen Kaninchen...??? [smile.gif]
Gruselgruß,Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
W126Leiche
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 558
Standort: Thenneberg
Mitglied seit: 27.06.2012
Re: Wenn ihr könntet wie ihr wolltet...
Antwort #2 - 09.03.2016 um 05:16:12
Beitrag drucken  
Also, wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann käme ein 560er Motor in meinen 126er. Ledersitze, el. Fensterheber, etc,... Und der Body würde Originalgetreu hergerichtet...

Da das leider nicht so ist, steht er schon fast 3 Jahre.....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 567
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Wenn ihr könntet wie ihr wolltet...
Antwort #3 - 12.03.2016 um 21:21:49
Beitrag drucken  
... für meinen Wunsch bin ich / sind wir seit Jahren mit Rappold beim Tag der offenen Tür im Gespräch.

Der Materialmix am Boden an der D-Säule;
der Übergang Original - Umbau soll halten, Mann.  
Natürlich für die Ewigkeit.  [smilie42.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 825
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Wenn ihr könntet wie ihr wolltet...
Antwort #4 - 15.03.2016 um 10:47:19
Beitrag drucken  
Mein W123´er,
der kann, darf und wird so bleiben, wie er ist.
Ich liebe ihn, da wird nix gemacht, außer die Sachen die notwendig sind.
In Hinblick auf TÜV und Erhaltung, evtl. mal neue Sitze...und Co. Er ist einfach schön anzusehen und klassisch.

Den Granada hingegen,
den würde ich, wenn ich könnte komplett auf Vordermann bringen, technisch wie optisch als Oldtimer auf Note2+ im Gutachten - und dann neu lackieren, am liebsten in bordeaux rot, dazu schwarze Fledermausgardienen an den Seitenscheiben und von innen hergerichtet, so dass es eine Liegefläche gibt und innen schick verkleidet mit schwarzem Samt und Lampen, für´s Licht im Dunkel... ODER ABER total schräg umgestalten, Rost-Optik, Totenköpfe, "MadMax Style" - ´ne richtige Rock´n´Rollsau  [15.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 259
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Wenn ihr könntet wie ihr wolltet...
Antwort #5 - 15.03.2016 um 17:21:00
Beitrag drucken  
Moin Wattie,was sind denn Fledermausgardinen??? [keinen plan.gif]
Gruselgruß,Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 825
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Wenn ihr könntet wie ihr wolltet...
Antwort #6 - 15.03.2016 um 19:30:26
Beitrag drucken  
Schwarzer Peter schrieb on 15.03.2016 um 17:21:00:
...was sind denn Fledermausgardinen???


Schöne dunkle Gardinen mit Fledermäusen drauf  ^^^°.°^^^
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo