leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) 03.06.2017, Leipzig: 2. Leichentreff am Südfriedhof (Gelesen: 6695 mal)
Nico
Beifahrer
***
Offline


Opel Omega A Caravan (So.Kfz
Bestattungswagen)

Beiträge: 110
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10.02.2015
Geschlecht: männlich
03.06.2017, Leipzig: 2. Leichentreff am Südfriedhof
01.08.2016 um 13:39:39
Beitrag drucken  
Hallo allerseits,

es wurde nach einem Link gefragt, zu meinem Vorhaben, das erfolgreiche Treffen in Leipzig von diesem Jahr im nächsten Jahr zu wiederholen. Hier ist nun der Link zum Facebook-Event:

2. Leichentreff am Südfriedhof

Datum: 3. Juni 2017
Zeit: 14:00 Uhr
Treffpunkt: Südfriedhof (Parkplatz)

Ein Konvoi vom Hauptbahnhof dahin ist geplant, aber da bin ich noch am Abstimmen mit der Stadt Leipzig, dass wir auch Polizeigeleit bekommen, da es vermutlich mehr werden als nur 5 Fahrzeuge, wie dieses Jahr. Zwinkernd

Ich hoffe auf viele von euch.

Viele Grüße
Nico
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
November666
Autofahrer
****
Offline


...bis zum Horizont und
weiter...

Beiträge: 440
Standort: Thüringen
Mitglied seit: 07.02.2010
Geschlecht: männlich
Re: 03.06.2017, Leipzig: 2. Leichentreff am Südfriedhof
Antwort #1 - 03.08.2016 um 11:26:11
Beitrag drucken  
Hallo in die Runde,


DANKE das Du den Link eingestellt hast Nico!


...wir haben in kleinem Kreis auch schon "geplant"....und entschieden das wir nächstes Jahr nicht nach Schweden zum Leichenwagentreffen fahren,sondern Leipzig ansteuern...bzw. in Leipzig bleiben (der ein oder andere Leichenwagen von uns steht ja in Leipzig )....und wenn die Polizei den Konvoi begleitet...werden wir mit großer Sicherheit mitfahren...ansonsten sehen wir uns dann am Südfriedhof...wenn jeder von uns wie gedacht teilnehmen  kann fahren 7 Leichenwagen vor.


mit dunklen Grüßen aus Thüringen...dor November.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
D. aus Berlin
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 71
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13.06.2019
Geschlecht: männlich
Re: 03.06.2017, Leipzig: 2. Leichentreff am Südfriedhof
Antwort #2 - 13.07.2019 um 17:39:37
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

habe hier noch ein Bild aus 2017 ausgegraben.
Damals hatte das Führungsfahrzeug noch artig an der Roten Ampel angehalten...



Viele Grüße!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 227
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: 03.06.2017, Leipzig: 2. Leichentreff am Südfriedhof
Antwort #3 - 18.07.2019 um 17:09:11
Beitrag drucken  
Hey Leute,
die lernen auch dazu. Wenn die bei rot anhalten machen die letzten die Kreuzung zu.
Was ist schlimmer? Bei rot durchfahren oder die Innenstatt zu parken.
Gruß Skypitter


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 227
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: 03.06.2017, Leipzig: 2. Leichentreff am Südfriedhof
Antwort #4 - 30.07.2019 um 15:35:21
Beitrag drucken  
Hey Leute,
heute ein  Souvenir aus Leipzig bekommen.
Nicht so gute Qualität  wie ich es gewohnt bin als Fotograf und für 25,-€ auch nicht so preiswert. Aber wir sind beide drauf. Das haben die auf jeden Fall geschafft.
Gruß
Skypitter
  

Blitzer-Foto.jpg ( 56 KB | 223 Downloads )
Blitzer-Foto.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: 03.06.2017, Leipzig: 2. Leichentreff am Südfriedhof
Antwort #5 - 03.08.2019 um 07:47:59
Beitrag drucken  
skypitter schrieb on 30.07.2019 um 15:35:21:
Aber wir sind beide drauf. Das haben die auf jeden Fall geschafft.
Gruß
Skypitter



Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 194
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: 03.06.2017, Leipzig: 2. Leichentreff am Südfriedhof
Antwort #6 - 05.08.2019 um 19:04:07
Beitrag drucken  
Für so eine Knipse ist das Bild aber nicht übel!
Ich bekomme immer nur meine Rübe und das Nummernschild, nie das komplette Bild. Oder hast Du das extra angefordert?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 227
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: 03.06.2017, Leipzig: 2. Leichentreff am Südfriedhof
Antwort #7 - 08.08.2019 um 18:18:20
Beitrag drucken  
Hallo Leichi,

ja zuerst habe ich auch nur einen Ausschnitt von mir und dem Nummernschild bekommen. Ein mal telefoniert und eine Email dann haben die mir das ganze Foto geschickt.
Die Auflösung ist nicht schlecht. Kleine Erinnerung an Leipzig.
Gruß Skypitter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo