Also lieber Wattie, das alles ist nicht wirklich ein Problem und wir werden das Ding schon rocken

Aber....
An der Komunikation sollte für die Zukunft etwas gearbeitet werden .
Das wird jetzt nicht die Mimimi Nummer , aber ich fasse mal Zusammen . Organisator Anja Kretschmer , kein Account im Forum der Leichenwagenfahrer die immerhin einen festen Programpunkt darstellen. Wattie hat das ganze angeregt , mit großer Zustimmung , ist aber nicht der Ansprechpartner und muß sich theoretisch um nix kümmern , was er aber macht weil er ein toller Pursche ist

Vielen Dank dafür. Die Konditionen sind nun wie sich herausstellt folgende . Es gibt eine Wiese auf der wir stehen dürfen und eine Toilette. Da stehen dann also 15 - 20 thermisch extrem unempfindliche Fahrzeuge mitte August auf der Wiese . Kein Strom. Zum Thema Verlängerungskabel ( ich weis ja nicht über wieviel Meter wir hier überhaupt reden aber so 200 Meter mit Baumarktkabeln und nem 2,5 mm Kabeldurchmesser wird das nix. ) Kein Wasser , aber einen Badesee , der wenn das Wetter so bleibt höchstwahrscheinlich mit vorsicht zu geniessen ist. Lagerfeuer und Gaskocher nicht erlaubt......Tjo , bestenfalls suboptimal . Ich habe keinerlei Bedenken das wir das mittels Wassertanks , Kühlboxen und Notstromagregaten hin bekommen aber das muß dann vorab auch organisiert werden, was wir ja grade machen . Es wäre aus meiner Sicht null Problem gewesen über z.B die Freiwillige Feuerwehr ein Aggregat und einen Wasserwagen zu organisieren . Oder ? Nun gut es ist wie es ist , ich freu mich trotzdem und bringe mit was ich benötige.
P.S Wattie ich hab ja keine Ahnung auf welchen Oldtimer Treffen du bisher warst, aber auf denen , denen ich bei wohnen durfte war all das vorhanden sonst wäre keiner gekommen oder man bucht gleich ein Hotelzimmer in der Nähe . Bedenke das durchaus fortgeschrittene Alter einiger Teilnehmer , wie Stocken und mich , so kurz vor der Rente . Das ist ja nun nicht Rock am Ring 1983 sondern alte Männer und Frauen (zum Teil) mit ihren "letzten" Autos

Da erwarte ich ein bischen mehr Grip vom Veranstalter , der du nicht bist. Wir sehen uns .

P.S Das mit der Entfernung Steckdose zu unserem Lagerplatz wäre eine wirklich sinnvolle Info !

Vielleicht bekommt es ja jemand raus ? Thx