leichenwagenforum
Normales Thema Westfalia Bj. 58 bei Ebay (Gelesen: 2166 mal)
dematerialisierer
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Customs!

Beiträge: 220
Standort: In Hamburg, bei meiner Perle!
Mitglied seit: 26.10.2007
Geschlecht: männlich
Westfalia Bj. 58 bei Ebay
16.12.2017 um 09:10:06
Beitrag drucken  
https://www.ebay.de/itm/Westfalia-Oldtimer-Anhanger-Bestattungsanhanger-T1-VW-Bu...

Bin halbherzig auf der Suche nach solchen Flügeln, als Ersatz für alle Fälle. Schwer bis gar nicht zu bekommen, egal in welchem Zustand. Allein diese wären fast schon den Kaufpreis wert. Aber ich fahre nicht bis ins Allgäu für einen ganzen Anhänger und zu diesem Kurs. Wer aber näher wohnt und wem es das wert ist, hat die Möglichkeit einen Westfalia stepside mit den schönsten Flügeln zu erwerben, die man dafür erhalten kann. Solche Flügel werten den Anhänger um ungefähr 140 % auf, finde ich. Bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert mit dem Verkäufer. Also...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Westfalia Bj. 58 bei Ebay
Antwort #1 - 18.04.2020 um 16:56:43
Beitrag drucken  
Dieses Thema wurde in dieses Forum von eBay, mobile und Co  [move by] (stocken).
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Westfalia Bj. 58 bei Ebay
Antwort #2 - 18.04.2020 um 17:09:32
Beitrag drucken  
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Papierkorb [move by] Flens.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo