leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Classic meets Classics Germering, July 30 (Gelesen: 5701 mal)
capri power
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 65
Standort: Belgium
Mitglied seit: 23.03.2013
Geschlecht: männlich
Classic meets Classics Germering, July 30
22.01.2018 um 17:24:25
Beitrag drucken  
#CarShow Classic meets Classics
Germering - Germany
July 30, 2017
By Motoalps
http://capripowermeetingpics.weebly.com/classic-meets-classics-30-jul.html
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Classic meets Classics Germering, July 30
Antwort #1 - 13.11.2019 um 01:48:53
Beitrag drucken  
Schade nur, dass so selten Bestattungswägen auf Oldtimertreffen zu finden sind.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 189
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Classic meets Classics Germering, July 30
Antwort #2 - 14.11.2019 um 10:22:06
Beitrag drucken  
Naja, die Zielgruppen sind vielleicht auch verschiedenen.
Für mich gilt: beim Leichenwagentreffen habe ich mich auf Anhieb pudelwohl gefühlt, dort befinden sich Gleichgesinnte. Auf einer typischen Oldtimerveranstaltung sind sehr viele Leute die, vorsichtig ausgedrückt, nicht unbedingt auf meiner Wellenlänge liegen.
Der typische Leichenwagenbesitzer ist halt eher ein Bekloppter wie wir und kein Garagengoldaussteller.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stephan Z
Autofahrer
****
Offline


Bessere Aussichten durch
längere Seitenfenster...

Beiträge: 427
Standort: Paris
Mitglied seit: 09.09.2009
Geschlecht: männlich
Re: Classic meets Classics Germering, July 30
Antwort #3 - 16.11.2019 um 22:45:36
Beitrag drucken  
Ich sehe das anders (wie immer )  😀
Bekloppte Leute gibt es viele,  alte (und neue) Leichenwaegen gibt es verhaeltnismaessig nur wenige. Deshalb sind sie auch eher selten bei "normalen" Oldtimertreffen anzutreffen (und das reimt sich sogar) 😀😀😀

Stephan
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 189
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Classic meets Classics Germering, July 30
Antwort #4 - 17.11.2019 um 22:35:47
Beitrag drucken  
Lieber Fastnamensvetter,

das eine schließt das andere ja nicht aus, wobei ich mir nicht sicher bin, ob alte Bugatti, 300 SL Flügeltürer etc. nicht doch seltener sind als alte Leichenwagen, sieht man auf Oldtimerveranstaltungen aber häufiger Zwinkernd

Gruß vom Stefan mit f.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johannes
Beifahrer
***
Offline


Mors certum, sed hora
incerta.

Beiträge: 181
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Classic meets Classics Germering, July 30
Antwort #5 - 11.12.2019 um 19:21:05
Beitrag drucken  
Kommt denn wer von Euch nach Germering?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo