leichenwagenforum
Normales Thema Emblem (Gelesen: 3018 mal)
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 227
Mitglied seit: 06.07.2018
Emblem
18.07.2019 um 17:41:47
Beitrag drucken  
Hallo Leute,
wer kann mir weiter helfen?
Ich suche dieses Emblem welches von Innen an der Hecktür von meinem Cadillac Fleetwood Brougham angebracht ist.
Das Emblem ist 12 cm hoch. Da es gebrochen ist, wollte ich es austauschen.

Danke für Eure Hilfe.
Gruß Peter
  

Emblem.png ( 249 KB | 212 Downloads )
Emblem.png
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 227
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: Emblem
Antwort #1 - 08.08.2019 um 18:26:46
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

keiner kennt dieses Emblem?
Dann werd ich mal in USA mich umschauen. Wäre doch gelacht wenn ich so etwas nicht finde.
Gruß Skypitter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Den Knickerrr
Fahrradfahrer
*
Offline


I'm dead serious!

Beiträge: 39
Mitglied seit: 20.04.2019
Geschlecht: männlich
Re: Emblem
Antwort #2 - 09.08.2019 um 19:14:26
Beitrag drucken  
Beim dem Zeichen handelt es sich um die "Fleur de lis".
Einen deutschen oder gar europäischen Shop habe ich leider nicht gefunden, wo man exakt das Modell kaufen kann. Nur einen aus USA, der allerdings wohl nur nach USA und Kanada liefert. Vielleicht hast du ja Bekanntschaft da, also viel Glück! 😉
https://infparts.com/product/hearse-decorative-fleur-de-lis-emblem/
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Emblem
Antwort #3 - 09.08.2019 um 20:57:04
Beitrag drucken  
skypitter schrieb on 08.08.2019 um 18:26:46:
Hallo Leute,

keiner kennt dieses Emblem?
Dann werd ich mich mal in USA  umschauen..


Mir fielen die amerikanischen Stützpunkte in Rheinland-Pfalz und Saarland ein, wo die Militärangehörigen auch kürzere Wege hätten haben können.  Gaaanz früher hatten die ihre Wagen aus Heimweh in der Nähe, heutzutage sind das wohl Opas Scheunen-Erbstücke in USA . Hust.


Meine Hilfsideen: Alles Mist.
Auf dortigen regionalen Treffen und im TV (SWR-Nachrichten) wurde immer wieder deutlich, dass die Stützpunkte oder Krankenstationen geschlossen wurden, und meinen in dieser Hinsicht brauchbaren Bekannten (Subaru-fahrer, dessen Kiste muss in der Umgebung viele km laufen und gescheit hörbar Musik machen; Military- Nachschub) frage ich wegen seiner derzeitigen Erkrankung nicht mehr.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 227
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: Emblem
Antwort #4 - 11.08.2019 um 21:03:05
Beitrag drucken  
Hallo Den Knickerrr,

vielen Dank für den super Tipp.
Jetzt weiß ich wie das Emblem sich nennt. Bei Cadillac hatte ich nichts gefunden. Ich bin im September in den USA aber bis Missouri werde ich nicht kommen. Mein Schrauber hat noch Verbindungen in die USA, von Ihm werde ich es dann bekommen. 45$ ist schon ein Preis für so ein Emblem, aber was soll man machen wenn man es haben möchte.
Nochmal vielen Dank…..

Gruß Skypitter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo