leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Leichenwagentreffen 2020 (Gelesen: 12101 mal)
de Ox
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 2
Standort: Bayerischer Gazastreifen
Mitglied seit: 24.08.2019
Geschlecht: männlich
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #15 - 06.06.2020 um 21:58:25
Beitrag drucken  
Nach aktuellem Stand (Pfingsten) wird das Treffen stattfinden. Der schwarze Peter wird sich aber mit Sicherheit selbst noch etwas dazu schreiben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 252
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #16 - 09.06.2020 um 17:22:23
Beitrag drucken  
Moin zusammen !
Leichenwagentreffen 2020 --- Infos:
Schwarzer Peter lädt ein zum Leichenwagentreffen
vom  Fr.28.08.-30.08.2020
in 38531 Rötgesbüttel /Kreis Gifhorn ,
Campingplatz Glockenheide
Glockenheide 1
http://www.glockenheide.de/home.html

Niedersächsische Corona Regeln:z.Zt.:1,5 m Abstand...
zu Fremden / Haushaltsabhängig etc. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Zwei Wochen vor dem Treffen spreche ich wieder mit dem
Inhaber, wegen Neuigkeiten.Also kein Problem bis hier,
liebe Leichenwagenfamilie Exclaim

Eingeladen sind alle Leichenwagenfahrer und Leichenwagenfahrerinnen mit und ggf.auch ohne Leichenwagen und deren Mitreisenden.

Abholung vom Bahnhof (evtl.Rötgesbüttel)oder Gifhorn
nach Absprache,für unsere Leichenwagenfamilie, möglich-nicht verwechseln mit Bahnhof Stadt Gifhorn.
Dann das Zelt nicht vergessen oder
Hütte oder Wohnwagen mieten.Das dann bitte über den Inhaber des Camp.platz.buchen und zahlen.

Bei Anreise mit Leichenwagen und in gemieteter Hütte oder Wohnwagen campen, bitte auch über den Inhaber buchen und zahlen.
Gebt bitte Bescheid wenn er ausgebucht ist.

Die Kosten für die Leichenwagen/auf Platz-schläfer sonst, liegen bei 7,50 Euro pro Nacht und Einheit (Einheit= 1Fz.,2 Personen,1 Anhänger z. B.)
Desweiteren hätte ich gerne je Einheit 2,-Euro für das
Wochenende für z.B. Stromkosten.Bezahlt wird bei mir,
und ich rechne zum Schluß mit dem Inhaber ab.

Das Duschen kostet 0,50 Euro/ 4 min.
Duschen und Haupt WC sind ca.300m von der Veranstaltungswiese entfernt,ein Toilettenwagen steht ganz in der Nähe,für m/w.Die d müssen sich dann entscheiden ob bei m oder w....

Das Wasser ist hier stark Eisenhaltig,deshalb braune Verfärbungen in der Kachelabteilung.
Bei Eisenspeicherkrankheit oder auch so, bitte ggf.Trinkwasser mitbringen für Tee,Kaffee und weiteres.

Strom ist am Platz,wer Strom im Auto braucht bitte Verlängerungen mitbringen ( 50 m reichen ).
Es ist ein großes Zelt mit Tischen und Bänken vor Ort.
Trotzdem empfehle ich Sitzmöbel mitzubringen,dann kann man flexibeler Sitzen,vor allem am Lagerfeuer,
wenn das Wetter-/Brandgefahrmäßig klappt.

Achtung Tierliebhaber:Hunde sind hier 24 Stunden an der Leine zu führen !!!
Da der Campingplatz mitten im Wald liegt, gibt es nicht nur die Hühner vom Platz, sonder auch Kaninchen etc.
Desweiteren muß dann auch der Hundedreck entfernt werden, da die Kinder genau da rumtoben wo der Hund...
Naja, am Besten in Pflege geben,z.B....

Und die anderen Tierliebhaber:
Grill ist vor Ort,einen bringe ich noch mit.
Es ist genug Grillkohle da,ebenso Anzünder,etc.
Da selbst Veganer, ist das kein Problem hier.

Was ihr noch braucht / brauchen könntet:
Taschenlampe,Anti-Mückenmittel und das sonstige Zeug.

So, das war Teil 1, muß erstmal meine Leiche abholen...
In Teil 2 steht dann der Rest.
Gruß,
Schwarzer Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 252
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #17 - 09.06.2020 um 20:16:40
Beitrag drucken  
Sooo, Teil 2 der ausführlichen Einladung.

Anreiseuhrzeit ist mir gleich....
Mittagsruhe auf dem Platz ist von 13.00-15.00 Uhr,
Nachtruhe ist von 22.00-8.00 Uhr, nur zur Info,
uns hört man ja eh nicht...
Bleibt ihr länger, bitte mit dem Inhaber klären,
ist ja auch viel zu sehen in dieser Gegend.

Anreise aus allen Richtungen,letztendlich über die B 4.
In Rötgesbüttel, von Süden kommend, links abbiegen;
Vom Norden her rechts abbiegen und zwar an einer Kreuzung, die mit den bekannten BKW Schildern ausgestattet sein wird.(Braune Holztäfelchen mit schwarzem Aufdruck "BKW").
Dann den Schildern folgen,den Bahnhof Rötgesbüttel zum Schluß links liegen lassen, bis zum Wald, nach 100 m links abbiegen.Siehe auch eure Karten und Navis  Smiley

Tanken,von Süden/ A2 kommend in Meine,rechte Seite,
dahinter kommt später Reste-Baumarkt, Aldi und Edeka.
Vom Norden B4 kommend oder B188 aus Osten,Westen,
Tanken in OT Gamsen,Einkaufen in Gifhorn.

Tanken ist aber auch am Samstag geplant,auf dem Ausfahrt-Rückweg.

In Rötgesbüttel selbst gibt es einen empfohlenen Fleischer (Emmerich), auch mit Fleischautomaten zur Strasse hin.
Bäcker gibt es auch in Rötgesbüttel,halt kein Brötchenservice.Ich werde denen nur Bescheid geben, das wir im Ort sind... Zwinkernd

Also ist Selbstverpflegung angesagt !
Bitte auch für Kaffee mit Maschinen und Wasserkocher selbst sorgen, denn da bin ich auch raus...
Jaaa,Alkohol trinke ich wieder-in Maßen Durchgedreht

Achtung ! Es wird geblitzt im ganzen Großraum,mit Starrenkästen,Fake-Anhängern,versteckt in Leitpfosten,
Videowagen,Motorrad,Säulen,Laser...
Lasst euch Zeit...sonst wird sie euch gegeben...

Ausfahrt ist für Samstag geplant, gegen 12.30 / 13.00 Uhr. Eintreten werden wir da nichts nur vorfahren.
Bißchen schauen, Bilder machen, vier mal anhalten oder so Smiley

Wenn ihr Themenbezogene Sachen los werden wollt, einfach mitbringen, vieleicht auf einer Decke,vor dem Fz.
auslegen und Köpfe toten tauschen oder wie das heißt.

Sooo, sollten noch Fragen offen sein- bitte: jetzt.
O.K., keine Fragen- auch gut.
Dann bis bei Anjas Wissenschaftsveranstaltung in Stade
oder auf dem Campingplatz in Rötgesbüttel.

Schreibt gerne wer kommt, nicht das ich, ganz überraschend, noch ein zweites Zelt oder Gelände organisieren muß Laut lachend Augenrollen

Gruselgruß,
Schwarzer Peter.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 704
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #18 - 10.06.2020 um 22:48:39
Beitrag drucken  
Hey Peter,

Danke dir erst mal für dieses ausführliche Informationspaket! Das ist so umfangreich, daß es mir fast peinlich ist, doch noch eine Frage zu haben. Die Website vom Campingplatz äußert sich zwar auch irgendwie dazu, aber du als Zeitzeuge hast da vermutlich einen besseren Einblick: Gibt es am Platz eine Kaffeetankstelle für spontane Notfälle, die auch ernst gemeinte Öffnungszeiten hat?

Da scheint ja dieser Imbiss zu sein - der Begriff ist, gerade auf Campingplätzen, oft sehr weit gefaßt und mitunter kreativ ausgelegt. Kannst du hierzu noch irgendwelche sachdienlichen Hinweise geben?

Darüber hinaus ist dies hier meine Anmeldung (vorbehaltlich höherer Gewalt): 1 x VW Passat Rappold (der hier ganz wolfsburgtauglich seinen Einstand geben wird), darin verpackt 1 x der Junge (der nach 9 Jahren Zukuck und Kombischlaf endlich wieder den Tatbestand des vollwertigen Schwarzfahrers erfüllt)!

Danke im Voraus und liebe Grüße an alle Augen die das lesen!  Smiley

Ingo
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 898
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #19 - 11.06.2020 um 09:19:22
Beitrag drucken  
Moin, Ingo,

Wir haben alles für den begeistereten Kaffeegenießer dabei Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 252
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #20 - 11.06.2020 um 18:53:02
Beitrag drucken  
Moin,
zum Angebot des Kiosk kann ich nicht viel schreiben,
da habe ich nur eine Tafel mit mehreren Eis-Angeboten
gesehen.
Und das Kaffee-Problemchen ist ja schon gelöst...
Und fragt nur...

Natürlich sind auch Leichenanhänger mit Zivilfahrzeugen
willkommen.
Und Leichenkutschen,Leichenfahrräder,Leichen-Beisargmotorräder und dergleichen...

Hinweis:Isenbüttel - Ortsdurchfahrt gesperrt, falls jemand irgendwie über die Dörfer anreisen möchte.

Gruselgruß,Schwarzer Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 126
Mitglied seit: 05.10.2017
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #21 - 13.06.2020 um 16:26:30
Beitrag drucken  
Moin ,
ich melde hiermit in BKW und einen Bestattungsanhänger fürs Treffen an. Die Hütte auf dem Campingplatz ist auch schon gemietet. Wir freuen uns schon Euch wieder zusehen und auf hoffentlich schönes Weter.  Zwinkernd
LG jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 704
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #22 - 18.06.2020 um 20:28:06
Beitrag drucken  
Ganz lieben Dank hier an Stocken und Jogy!  Zwinkernd #kaffee

Für's Logbuch: Wie ich jüngst erfahren habe, ist der hier nun angemeldete Wolfram tatsächlich "mein" Wolfram. Kann standplatztechnisch auf dem Treffen auch schon mal eingeplant werden mit Zivilfahrzeug und ggf. Zivilanhänger.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
leichenjoern
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 124
Mitglied seit: 08.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #23 - 24.06.2020 um 21:34:30
Beitrag drucken  
Moin Smiley Falls Meine Gesundheit zufällig Willig ist Erscheine Ih auch Smiley
Auch wenn Ich Keine Ahnung habe wie Ich das mit dem Nächtigen Regel soll ?? Normalerweise Verschwinde Ich ja in der Nacht und mit meiner Gesundheit Schläft es sich Schlecht im Kombi Griesgrämig zumal Hinten mein Rolli Schläft Zwinkernd

Aber Ich Versuche Es Smiley Mal Schauen ob Ich Ingos Wolfram wieder Erkenne Smiley den habe Ich zuletzt vor ca 15-18 Jahren auf dem Frankfurter Treffen Gesehen

Ach JA ..wenn Erscheine Ich wie in den Letzten 13 Jahren mit meinem 124er Ex taxi ..Der Pollmann Fährt immer noch nicht Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 252
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #24 - 25.06.2020 um 09:37:16
Beitrag drucken  
Moin leichenjoern,
vergiß dann Deinen "Gelände-Rolli" nicht,da das Treffen auf einer Wiese stattfindet.
Man kann vor Ort auch eine Hütte mieten, da weiß ich aber auch nicht, ob die für Dich tauglich ist, falls denn noch eine frei ist.
Ansonsten wünsche ich Gesundheit und einen fahrbereiten
Leichenwagen, sobald als und wie möglich.
Bis die Tage,
Gruß, Schwarzer Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leichenjoern
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 124
Mitglied seit: 08.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #25 - 26.06.2020 um 23:49:51
Beitrag drucken  
Moin
So Richtig Wiese oder nur ein Wenig Rasen ??? Weil bei Wiese bin Ich raus Griesgrämig ...Das kann mein Fahrgestell nicht Griesgrämig

Gruss
L.joern
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 252
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #26 - 27.06.2020 um 00:53:33
Beitrag drucken  
Moin leichenjoern,
ist eine Veranstaltungswiese,schon ein wenig fester,kurz wie Rasen, finden öfter Autotreffen statt...
Schau mal auf der Web-seite des Camp.platzes, Link in der Einladung, da sind einige Fotos.
Falls das nicht reicht müsste ich bei Gelegenheit paar Fotos machen...
Sollte aber e i g e n t l i c h machbar sein mit einem Standard-Rolli.
Gruß, Schwarzer Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Den Knickerrr
Fahrradfahrer
*
Offline


I'm dead serious!

Beiträge: 34
Mitglied seit: 20.04.2019
Geschlecht: männlich
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #27 - 28.06.2020 um 11:06:25
Beitrag drucken  
Steht bei mir im Kalender drin! Werde voraussichtlich aber erst den Samstag zur Ausfahrt erscheinen (ist ja für mich um die Ecke) und für eine Nacht bleiben. Penne natürlich in meinem eigenen Schlafzimmer. Eventuell bringe ich noch einen Kumpel mit, der sich aber sicherlich ein Zelt mitbringt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skypitter
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 201
Mitglied seit: 06.07.2018
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #28 - 03.07.2020 um 17:36:17
Beitrag drucken  
Hallo Peter,
ich habe mir gerade ein Zimmer gebucht in Ribbesbüttel.
Camping ist nicht mehr so mein Ding. Ist nur 3km vom Campingplatz entfernt.
Ich Reise am 28.08. - 30.08.20 an.
Sandra kann leider nicht mitkommen. Chef ist im Urlaub, und Sandra muss sie vertreten. So muss ich mich alleine mit meinem blauen Leichenwagen auf den Weg machen.
Aber zu Anja kommt sie mit.

Gibt es dieses Jahr wieder T-Shirts?

Gruß Skypitter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 252
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Leichenwagentreffen 2020
Antwort #29 - 03.07.2020 um 22:22:12
Beitrag drucken  
Moin Skypitter,
schön das Du dabei bist,schade das alleine...
Die Übernachtungsmöglichkeiten sind natürlich vielfältig, in
dieser Gegend.Hatte ich weiter nicht thematisiert, sind ja
alle alt genug, um sich das rauszusuchen... Smiley
Thema T-Shirts...hatte ich kurz mal überlegt, aber schnell wieder verworfen...
Mittlerweilen habe ich das eine oder andere Shirt im Schrank
und kann mich so schon kaum entscheiden...
Und "das Motiv" habe ich hier im Kreis Gifhorn auch noch nicht gefunden...
Also, selbst ist der Mensch...
Man und frau kann ja auch über ein gemeinsames Shirt /
Logo nachdenken, was natürlich bei sovielen Individualiisten
gar nicht sooo einfach ist... Zwinkernd
Gruß, Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo