leichenwagenforum
Normales Thema Scharniere Heckklappe Pollmann W123 (Gelesen: 309 mal)
benzusiast
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.07.2020
Scharniere Heckklappe Pollmann W123
03.08.2020 um 13:11:50
Beitrag drucken  
Hallo zusammen, ich bin Philip aus Handewitt bei Flensburg und neu hier. Ich habe einen W123 als schönen 300D, den ich über Jahre nebenbei restauriert habe. Nun sind wir eigentlich fertig, aber finden die Scharniere der Heckklappe nicht mehr. Ich könnte heulen!!!!!! Verbummelt hat die zwar mein Karosseriebauer, aber trotzdem suche ich natürlich auch nach Ersatz. Hätte zufällig jemand welche für mich? Würde mich sehr freuen!!!

Vielen Dank & beste Grüße,
Philip Hemann
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 885
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Scharniere Heckklappe Pollmann W123
Antwort #1 - 04.08.2020 um 05:59:09
Beitrag drucken  
Moin, Philipp,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Kannst du mal Bilder von den Scharnieren machen?
Da bei sowas schon mal schnell in die "Haben-wir-noch-rumliegen-Kiste gegriffen wurde, wären Bilder einfach prima.

Gruß, stocken.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo