leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) 10. - 12. 09. 2021 in Wettenberg-Wißmar - Anmeldung jetzt möglich (Gelesen: 1665 mal)
Den Knickerrr
Fahrradfahrer
*
Offline


I'm dead serious!

Beiträge: 35
Mitglied seit: 20.04.2019
Geschlecht: männlich
Re: 10. - 12. 09. 2021 in Wettenberg-Wißmar - Anmeldung jetzt möglich
Antwort #15 - 07.09.2021 um 10:14:12
Beitrag drucken  
+1 Fahrzeug und +1 Person. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miesenleiche
Fahrradfahrer
*
Offline


old opels never die !

Beiträge: 33
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 24.09.2018
Geschlecht: männlich
Re: 10. - 12. 09. 2021 in Wettenberg-Wißmar - Anmeldung jetzt möglich
Antwort #16 - 08.09.2021 um 18:49:51
Beitrag drucken  
Kurze Info zum bevorstehenden Treffen:

Es haben sich insgesamt bisher 20 Leichenwagen, 2 Leichenwagenanhänger und 5 Zivilfahrzeuge mit insgesamt 33 Personen, die unterschiedlich lange bleiben, bei uns angemeldet. Der weitaus größte Teil der Leutz reist freitags an und bleibt bis Sonntag.  4 Leichenwagen reisen schon am Donnerstag an.

Für den Zutritt des Campingplatzes gilt die 3G-Regelung (auch für Tagesgäste) - ebenso für das PolizeiMuseum am Samstag.
Innerhalb der Museumshallen besteht zudem Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen eine gute und sichere Anreise.

P.S. Witterungstechnisch sehen wir das Wochenende nicht ganz so schwarz wie manch anderer.😉
Wir stellen uns der Herausforderung und sind zuversichtlich. 🙋🍻🤘

Beste Grüße aus Frankfurt
von Werner, Jörg und Matthias
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 131
Mitglied seit: 05.10.2017
Re: 10. - 12. 09. 2021 in Wettenberg-Wißmar - Anmeldung jetzt möglich
Antwort #17 - 12.09.2021 um 18:56:16
Beitrag drucken  
Moin,
es war ein sehr schön Wochenende bei euch und das Wetter hat auch gut mitgespielt.
Danke für eure Mühen  Zwinkernd
LG jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
der Volker
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 09.10.2020
Re: 10. - 12. 09. 2021 in Wettenberg-Wißmar - Anmeldung jetzt möglich
Antwort #18 - 13.09.2021 um 10:29:05
Beitrag drucken  
Hallo,
wir sind auch gut Zuhause angekommen und trotz der vielen Baustellen  die schon sehr nervig waren hatten wir nur einen Stau. Ich hoffe das alle anderen auch gut nach Hause gekommen sind.
Unseren herzlichen Dank an die Organisatoren für das schöne Treffen und lieben Dank an alle für die Geburtstagüberaschung.

LG Volker.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 10. - 12. 09. 2021 in Wettenberg-Wißmar - Anmeldung jetzt möglich
Antwort #19 - 14.09.2021 um 08:59:49
Beitrag drucken  
Hallo,

Herzlichen Dank von mir auch. Es war ein superschickes Wochenende.
Platz war klasse, das Polizeioldtimermuseum sehr sehenswert und auch die Ausfahrt hat mächtig Spaß gemacht.

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 10. - 12. 09. 2021 in Wettenberg-Wißmar - Anmeldung jetzt möglich
Antwort #20 - 14.09.2021 um 11:44:39
Beitrag drucken  
Das war toll - wir haben uns sehr gefreut es mal wieder geschafft zu haben. Danke für die Organisation, es war alles ganz wunderbar!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
J
Autofahrer
****
Offline


Forumsinventar

Beiträge: 426
Mitglied seit: 01.11.2007
Re: 10. - 12. 09. 2021 in Wettenberg-Wißmar - Anmeldung jetzt möglich
Antwort #21 - 21.09.2021 um 19:40:33
Beitrag drucken  
Gibt es auch Bilder fur die daheim Geblieben?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 799
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: 10. - 12. 09. 2021 in Wettenberg-Wißmar - Anmeldung jetzt möglich
Antwort #22 - 23.09.2021 um 19:23:43
Beitrag drucken  
J schrieb on 21.09.2021 um 19:40:33:
Gibt es auch Bilder fur die daheim Geblieben?
                   



....bisher nur bei Facebook & Instagram ein paar gesehen.

Und im Blog von Azraels Reisen: https://azraelsreisen.com/2021/09/
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Azrael
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 14.01.2021
Re: 10. - 12. 09. 2021 in Wettenberg-Wißmar - Anmeldung jetzt möglich
Antwort #23 - 24.09.2021 um 13:46:35
Beitrag drucken  
Hallo,
meine Bilder können hier betrachtet werden - das mit dem kopieren war  mir zu kompliziert  Laut lachend

https://drive.google.com/drive/folders/1-T1im1rhqj1WEfKBnpigqZZ7y8l7Bnil?usp=sha
ring
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Miesenleiche
Fahrradfahrer
*
Offline


old opels never die !

Beiträge: 33
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 24.09.2018
Geschlecht: männlich
Re: 10. - 12. 09. 2021 in Wettenberg-Wißmar - Anmeldung jetzt möglich
Antwort #24 - 19.11.2021 um 15:18:56
Beitrag drucken  
Sorry Leutz, dass ich mich hier so lange nicht mehr gemeldet habe - bin halt mehr bei Fatzebuck unterwegs ( ich schlimmer Finger).

Ich schreibe hier und jetzt wieder für J&W mit:
Wir bedanken uns auch hier in aller Form nochmal für Eure zahlreichen feedbacks. Wir fanden es toll, dass viele einen wirklich weiten Weg trotz mangelhafter Witterung am Freitag  auf sich genommen haben und teilweise trotz stundenlanger Staufahrt dennoch heil und fröhlich angekommen sind.
Aus Wilhelmshaven und Stuttgart waren nord- bzw. südlich diejenigen mit der weitesten Anreise. Respekt !
Leider haben wir es versäumt, ein Gruppenfoto aller Teilnehmer/-innen zu machen (fiel mir erst sehr viel später ein.) Grmpf weinend Aber irgendetwas ist ja immer und eine Steigerung muss es ja auch geben).

Für mich persönlich war es ja erst das 2. Treffen (1. 2019 in Wesel) .
Es war schön, endlich die Gesichter hinter den hiesigen Kürzeln und Fahrzeugen kennenzulernen. Habe die Zeit mit Euch genossen - schon lange nicht mehr einen so unkomplizierten Haufen wie Euch erlebt, Danke für diese Erfahrung - Danke für Eure Gesellschaft.
Macht Lust auf mehr  Zwinkernd
Ich freu mich schon auf die nächsten Begegnungen mit Euch - egal wann - egal wo.
Robert hat ja schon einen link geteilt mit seinen Bildern – ich lade in Kürze hier auch noch einige hoch. Horrido – ich wünsche ein schönes Wochenende.

Aus Frankfurt grüßt der Matthias
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
de Ox
Bobbycarfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 6
Standort: Bayerischer Gazastreifen
Mitglied seit: 24.08.2019
Geschlecht: männlich
Re: 10. - 12. 09. 2021 in Wettenberg-Wißmar - Anmeldung jetzt möglich
Antwort #25 - 20.11.2021 um 10:00:40
Beitrag drucken  
Matze es wurde ein Gruppenfoto im Polizeimuseum gemacht, allerdings weiß ich nicht mehr wer es gemacht hat.
Vielleicht gibt sich die Person, die es gemacht hat noch zu erkennen und stellt es noch ein bzw. zur Verfügung.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo