Sorry Leutz, dass ich mich hier so lange nicht mehr gemeldet habe - bin halt mehr bei Fatzebuck unterwegs ( ich schlimmer Finger).
Ich schreibe hier und jetzt wieder für J&W mit:
Wir bedanken uns auch hier in aller Form nochmal für Eure zahlreichen feedbacks. Wir fanden es toll, dass viele einen wirklich weiten Weg trotz mangelhafter Witterung am Freitag auf sich genommen haben und teilweise trotz stundenlanger Staufahrt dennoch heil und fröhlich angekommen sind.
Aus Wilhelmshaven und Stuttgart waren nord- bzw. südlich diejenigen mit der weitesten Anreise. Respekt !
Leider haben wir es versäumt, ein Gruppenfoto aller Teilnehmer/-innen zu machen (fiel mir erst sehr viel später ein.) Grmpf

Aber irgendetwas ist ja immer und eine Steigerung muss es ja auch geben).
Für mich persönlich war es ja erst das 2. Treffen (1. 2019 in Wesel) .
Es war schön, endlich die Gesichter hinter den hiesigen Kürzeln und Fahrzeugen kennenzulernen. Habe die Zeit mit Euch genossen - schon lange nicht mehr einen so unkomplizierten Haufen wie Euch erlebt, Danke für diese Erfahrung - Danke für Eure Gesellschaft.
Macht Lust auf mehr
Ich freu mich schon auf die nächsten Begegnungen mit Euch - egal wann - egal wo.
Robert hat ja schon einen link geteilt mit seinen Bildern – ich lade in Kürze hier auch noch einige hoch. Horrido – ich wünsche ein schönes Wochenende.
Aus Frankfurt grüßt der Matthias