leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Leichenausfahrt (Gelesen: 1080 mal)
Leichi
Beifahrer
***
Online


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 145
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #30 - 04.09.2021 um 16:19:46
Beitrag drucken  
Vielen Dank lieber Jogy, Dir auch viel Spaß bei Deiner Veranstaltung  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 558
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Leichenausfahrt
Antwort #31 - 06.09.2021 um 17:04:50
Beitrag drucken  
Smiley
Danke!
Tolles Wetter, tolle Ausfahrt, gute Gespräche, gutes Lokal.

Auf der Rückfahrt fuhren nur noch Leichi und wir im Konvoi.
Davon eine Zeitlang hinter einem weißen Volvo Kombi hinterher.
Ich dachte: "Irgendwie wird der heute Nacht was Schönes träumen- solche Kombis hat der sonst sicher nicht im Rückspiegel!"
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Online


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 145
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #32 - 06.09.2021 um 20:10:58
Beitrag drucken  
Ich fand es auch sehr schön und wiederholungswürdig  Cool
Vermutlich ist der Volvo deswegen so megalangsam gefahren, damit er besser gucken kann  Laut lachend

Hier noch ein Bild:
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #33 - 07.09.2021 um 09:39:02
Beitrag drucken  
Moin,

Auch von uns ein herzliches Dankeschön.
Klein aber fein. Wir fanden es sehr schön, Wetter passte, Strecke war toll, Stefan hat super gekocht.

Danke:)

Claudia und stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
TRANSYLVANIA
Fahrradfahrer
*
Offline


Die schönsten Wagen der
Welt

Beiträge: 26
Standort: Köln
Mitglied seit: 03.03.2021
Geschlecht: weiblich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #34 - 07.10.2021 um 13:41:56
Beitrag drucken  
Huhu! Ach herrjeh, ich war soooo lange nicht mehr hier auf der Seite und hab es gerade erst gelesen. Sorry!
Na, das ist dann vorüber, aber gerne ein anderes mal , vielleicht noch in diesem Herbst??
Am besten dann auch direkt via E-mail: transylvania@unitybox.de.
Die lese ich jeden Tag.

Finstergrüße aus Köln,    Transylvania



Leichi schrieb on 26.07.2021 um 20:06:41:
Hallo liebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Schwarzfahrens,

unser Ford will bewegt werden und zwar am liebsten im Rudel. Das nächste Treffen ist noch weit entfernt und die aktuellen Regeln erlauben  noch ein ungezwungenes Miteinander.
Die Frage kam hier schon mal auf und ich möchte sie mal aufgreifen: warum nicht mal eine Ausfahrt mit mehreren machen, ohne große Orga in NRW? Also 1 bis 2 Termine in den nächsten Wochen zum aussuchen, wer Lust hat macht mit? Wir sind ja mit Wuppertal genau zwischen dem Pott und Kölle."Auswärtige" sind natürlich ebenso willkommen. Organisieren könnte man das per Whatsapp, hier und z. B. für Jogi auch per Brieftaube Zwinkernd

Wer Bock hat, bitte per PN
Gruß
Stefan

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo