leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Leichenausfahrt (Gelesen: 1418 mal)
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 148
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Leichenausfahrt
26.07.2021 um 20:06:41
Beitrag drucken  
Hallo liebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Schwarzfahrens,

unser Ford will bewegt werden und zwar am liebsten im Rudel. Das nächste Treffen ist noch weit entfernt und die aktuellen Regeln erlauben  noch ein ungezwungenes Miteinander.
Die Frage kam hier schon mal auf und ich möchte sie mal aufgreifen: warum nicht mal eine Ausfahrt mit mehreren machen, ohne große Orga in NRW? Also 1 bis 2 Termine in den nächsten Wochen zum aussuchen, wer Lust hat macht mit? Wir sind ja mit Wuppertal genau zwischen dem Pott und Kölle."Auswärtige" sind natürlich ebenso willkommen. Organisieren könnte man das per Whatsapp, hier und z. B. für Jogi auch per Brieftaube Zwinkernd

Wer Bock hat, bitte per PN
Gruß
Stefan
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #1 - 27.07.2021 um 07:18:02
Beitrag drucken  
Moin, Ja, gerne doch, würde aus Duisburg dazukommen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
McLusky
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 142
Standort: Köln
Mitglied seit: 26.06.2015
Geschlecht: männlich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #2 - 27.07.2021 um 11:32:34
Beitrag drucken  
Bin je nach Termin auch dabei, Whatsapp bin ich aber auch raus;)
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 559
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Leichenausfahrt
Antwort #3 - 27.07.2021 um 19:26:09
Beitrag drucken  
Gute Idee- wir melden auch Interesse an!

Aber ohne FB.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 148
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #4 - 28.07.2021 um 22:19:15
Beitrag drucken  
Sehr schön,

freut mich, dass Interesse da ist  Cool
Dann stelle ich mal mögliche Termine zusammen.

Gruß
Stefan
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 148
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #5 - 10.08.2021 um 19:27:17
Beitrag drucken  
Jetzt war ich planungstechnisch wegen eine Dienstreise, die 2x verlängert wurde, aus dem Rennen  Traurig

Ich hätte jetzt 4 mögliche Termine: 21.08./22.08./04.09/05.09.

Wie sieht es bei Euch aus?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miesenleiche
Fahrradfahrer
*
Offline


old opels never die !

Beiträge: 33
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 24.09.2018
Geschlecht: männlich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #6 - 11.08.2021 um 08:24:30
Beitrag drucken  
Moin, am 22.08. bin ich vormittags in Duisburg und wollte danach eigentlich nach Essen zur Zeche Carl zum OldieTreff und von dort aus abends wieder nach Frankfurt. Bin allerdings mit nicht nur farblichem Kontrastprogramm unterwegs, einem weißen Opel Monza. Vielleicht ergibt sich trotzdem irgendwie- und wo einen Kreuzungspunkt für ein reales vis-a-vis?
  

20200711_100812.jpg ( 881 KB | 12 Downloads )
20200711_100812.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #7 - 11.08.2021 um 08:27:06
Beitrag drucken  
Das Wochenende 21.08. sind wir raus, da ist Wissensfestival in Stade.

Aber 04.09. oder 05.09. sieht gut aus.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 148
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #8 - 11.08.2021 um 11:02:09
Beitrag drucken  
Hmm, Stade ist auch interessant, aber momentan für uns leider nicht organisierbar.

@Miesenleiche: ein Treffen an der Zeche Carl finde ich nicht im Netz, ist das privat? Ich hätte da auch ein farblich unpassendes Auto, aber der läuft momentan nicht richtig (72er Käfer 1302 in geminiblaumetallic)  unentschlossen Schicker Monza, sieht auf den Bild wie ein Neuwagen aus  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miesenleiche
Fahrradfahrer
*
Offline


old opels never die !

Beiträge: 33
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 24.09.2018
Geschlecht: männlich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #9 - 11.08.2021 um 20:01:54
Beitrag drucken  
Danke fürs Kompliment. Der Monza ist nachweisbar rostfrei und gerade gut eingefahren (Tacho echte 77 Tsd km).
Die Veranstaltung heisst Opel meets Carl 4. Ich hab gerade noch mal nachgeschaut. Ist aber doch nix, mehr so ein tuningTreffen, zudem gefällt mir das FB Profil des Veranstalters nicht - also besser Finger weg.
hier siehste mehr https://www.facebook.com/events/513241916549129
Also nur Duisburg und dann mit dem daily.
Am weekend 4/5.9. bin ich im Allgäu und somit raus.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 559
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Leichenausfahrt
Antwort #10 - 14.08.2021 um 09:54:48
Beitrag drucken  
Hallo,
wir sind am 21.08. auch in Stade. -
04.09. würden wir von hier aus ca. 10.45, 11.00 Uhr losfahren können, weil ich erst einen Termin wahrnehmen muss, aber bis zu Weltmetropolen wie Wuppertal / Essen wäre das für Ausfahrten eine noch erreichbare Dimension....  Smiley

05.09. keine Einwände

Ansonsten sehen wir uns am 10.09. rund um Miesenleiches Spielwiese!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 131
Mitglied seit: 05.10.2017
Re: Leichenausfahrt
Antwort #11 - 14.08.2021 um 16:40:20
Beitrag drucken  
Moin,
ich könnte vielleicht am 04.09, am 05.09 ist hier ein schönes Oltimertreffen wo es auf jeden fall hin geht.  Zwinkernd

LG jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 148
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #12 - 16.08.2021 um 16:36:39
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

der 04.09. ist dann bei uns mittlerweile unpässlich, also wird er dann der 05.09., schade, dass so wenig können.
Keine Ahnung, wie es mit McClusky aussieht (habe von ihm keine Kotaktdaten)?
@spaceballs, @stocken: bei Euch bleibt es dann dabei?

Das große Treffen, dass bei uns schon fest stand, steht jetzt gerade in Frage, hoffe aber, dass das doch noch klappt.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 559
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Leichenausfahrt
Antwort #13 - 16.08.2021 um 16:50:43
Beitrag drucken  
Oh, ich lese gerade über mir- schade um Jogys Teilnahme.

Ja, der 05. passt noch immer.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 906
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Leichenausfahrt
Antwort #14 - 17.08.2021 um 09:38:18
Beitrag drucken  
Moin,

Ja, der 05.09. passt. Ich werde dann zwar alleine kommen, da Claudia wohl arbeiten muss.......
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo