leichenwagenforum
Normales Thema Liebenswerter Volvo 940 Pollmann Umbau in gute Hände abzugeben (Gelesen: 857 mal)
Hanna
Buggyfahrer
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 18.11.2019
Liebenswerter Volvo 940 Pollmann Umbau in gute Hände abzugeben
11.08.2021 um 19:38:12
Beitrag drucken  
Liebe Mit-tollen-Autos-Fahrer*innen... leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen (die Details erspare ich Euch) von Hearsey trennen. Hearsey ist ein 12/96 zugelassener, 135 PS starker, 132.000 km gelaufener, wunderhübscher braver Volvo 940 mit einem Pollmann Aufbau. Hearsey hat seine Sargschiene latürnich noch, die Gardinen sind ausgebaut aber vorhanden, die Trennscheibe ist ausgebaut aber vorhanden, ebenso die Kreuze. Ich habe Hearsey letztes Jahr einen neuen Zahnriemen spendiert, und auch sonst steht er fein da, ist ja kaum eingefahren! Ach ja, er hat ein Automatikgetriebe und wurde schonmal konserviert, am Schweller, an den Nähten, haben wir beim letzten drunterschauen vor ca 4 Monaten keine Roststellen sehen können.
Aber natürlich ist er auch kein Neuwagen mehr (sondern viiiel schöner), eine Macke an der Heckklappe wurde (nicht von mir) hässlich repariert, und am Schließmechanismus Heckklappe hat er Rost.
Dafür aber auch Klima und eine Sitzheizung- und sein ORIGINAl Radio!!!! ... großartig, wieder die alten Cassetten zu hören!

Ich habe den Schönen 12/19 in den Niederlanden gekauft, er hat dann eine Vollabnahme bekommen, der TÜV Prüfer war begeistert von seinem Zustand Zwinkernd, zur Zeit ist er versichert als Sonder KFZ-Bestatter, und versteuert als LKW. Er ist wirklich ein tolles Auto, aber ich kann ihn einfach nicht mehr fahren, und so wünsche ich mir, auf diesem Wege einen neuen guten Platz zu finden. Bei Interesse bitte gerne melden.
Hearsey steht in Brandenburg, etwa in der Mitte zwischen Berlin und Hamburg.
Die Preisfindung finde ich übrigens sehr schwierig, außerdem gilt... "Platz vor Preis"; also bitte einfach schreiben, ich würde mich sehr freuen, wenn er in wertschätzende Hände käme!!!!
Bilder sind hier zu finden,bei ebay-kleinanzeigen: Verkaufe/o.TAUSCHE Volvo 940 Leichenwagen (gegen Volvo XC70)

Liebe Grüße, Sx
  

schwatterpray_001.jpeg ( 597 KB | 124 Downloads )
schwatterpray_001.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo